Anzeige
Schwerpunkt

Wo machen andere Nationalitäten Urlaub?

Jeder von uns hat ein Lieblingsreiseziel, sei es Oma, die Ostsee oder Mallorca. Aber wo verbringen eigentlich Jugendliche aus anderen Ländern gern ihren Urlaub? Lara, 17, hat für euch, Jugendliche aus aller Welt nach ihren Reisezielen befragt.

17. October 2012 - 15:22
SPIESSER-AutorIn lara.sc.
Noch keine Bewertungen
lara.sc Offline
Beigetreten: 23.08.2011

Galerie

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Luégo Reisen. Luégo ist Spezialist für jugendliches Reisen mit einem vielfältigen Angebot an Klassenfahrten, Jugendreisen und Sprachreisen.

Text und Bilder: Lara Schech

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Und du so? Sag' uns, was du denkst!
Mehr zum Thema „Luégo-Reisen
  • Anzeige
    Momo Ende
    Schwerpunkt

    Ferienjobs mit Stil

    Die Auswahl an Ferienjobs ist riesig. Aber nicht jeder ist es wert, morgens dafür aufzustehen. Anne hat sich eine Liste mit Jobs zusammengestellt, für die sie auf jeden Fall ihr Bett verlassen würde. Vielleicht ist für euch auch etwas dabei.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    Schwerpunkt

    Jobs mit Urlaubsstimmung

    Job mit Pool gefällig? SPIESSER vergibt gemeinsam mit Luégo Reisen und ruf Ferienjobs in der Sonne. Hier eine Auswahl und alle Infos zur Bewerbung für euch:

  • Anzeige
    Chaosnudel
    Schwerpunkt

    Spieltipps für eure Klassenfahrt

    Nach unzähligen Museen und historischen Geschichten, habt ihr Kulturbanausen euch eine Pause verdient. Doch was soll man auf dem spartanisch eingerichteten Zimmer machen? Wir haben die Lösung!

  • Anzeige
    Susi_Th
    Schwerpunkt

    SPIESSER und Luégo Reisen verlosen 3 x je 500 € für eure nächste Klassenfahrt!

    Mitmachen, Fragen beantworten und gewinnen.

  • Anzeige
    Yanni
    Schwerpunkt

    Paris: Eiffeltürme im 3er-Pack

    SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Yannick die französische Hauptstadt Paris auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

  • Anzeige
    Onlineredaktion
    Schwerpunkt

    Prag: Brumm, brumm, der Partybus geht um!

    SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Mara die tschechische Hauptstadt Prag auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

  • Anzeige
    schneewibchen
    Schwerpunkt

    Segeln und mehr auf dem Ijsselmeer

    SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Wibke das holländische Ijsselmeer auf seine Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

  • Anzeige
    zahnfee
    Schwerpunkt

    London: Melting Pot mit rotem Doppeldecker

    SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Jasmin die Stadt London auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

  • Anzeige
    JuliANNE
    Schwerpunkt

    Hamburg: Fischessen mit Elbe in den Haaren

    SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrts-Check. Heute überprüft Anne Hamburg auf seine Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

  • Anzeige
    Susi_Th
    Schwerpunkt

    Toskana: Sonne, Weinberge und Meer

    SPIESSER.de und luégo Reisen machen den Klassenfahrtscheck. Heute überprüft Susann die Toskana auf ihre Tauglichkeit für eine Abschlussfahrt.

  • Anzeige
    -atinA-
    Schwerpunkt

    Umfrage: Das Beste am Urlaub

    Die Ferienzeit steht vor da Tür. Urlaub ohne Eltern, das wär doch was! Aber wohin könnte so eine Reise mit den Freunden gehen? Wir haben uns mal umgehört.