Frage der Woche

Diese Weihnachtssongs nerven richtig, oder?

23. December 2013 - 17:58
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Ihr wollt mehr Fragen?
Auf unserer Frage-der-Woche-Übersichtsseite findet ihr alle bisherigen Fragen zum Nachlesen.

Ich. Kann. Nicht. Mehr. Überall dröhnen nervtötende Weihnachtslieder aus den Boxen. Ich steige aus dem Bett, dreh das Radio auf und mir schallt ein „All I want for christmas is youuuu!“ entgegen. Nirgends bin ich mehr sicher. Egal ob Supermarkt oder Einkaufszentrum, Wham! penetriert überall mein Trommelfell. Nach den Wochen der Dauerbeschallung reichts mir jetzt aber wirklich. Nur noch die letzten Tage durchstehen und dann wieder befreit durchatmen.

Hand aufs Herz, so schön die "besinnlichste" Zeit des Jahres auch ist, irgendwann verliert die musikalische Untermalung doch ihren Reiz, oder?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein Kommentar
Mehr zum Thema „Frage der Woche