Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Was bedeutet euch Ostern?

30. March 2015 - 11:25
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Durch die letzte Frage der Woche haben wir herausgefunden, wie wichtig euch Umweltschutz ist. Der Großteil von euch meinte, dass Umweltschutz zwar schon wichtig ist, ihr aber nicht euer komplettes Verhalten danach ausrichtet. Nur 17 % von euch sind grüne SPIESSER und bewegen sich nur mit dem Fahrrad von Ort zu Ort und sitzen abends zu Hause bei Kerzenschein.

Nun steht Ostern vor der Tür! Vielerorts haben die Ferien schon angefangen und das Wetter spielt auch einigermaßen mit.
Doch wir wollen wissen: Was ist Ostern überhaupt für euch? Einfach nur 2 Wochen frei haben im Frühling oder doch ein hochreligiöser Akt, verbunden mit Fastenzeit und Kirchenbesuchen?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Trau' dich, schreib einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche