Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Was macht ihr für unsere Umwelt?

23. March 2015 - 13:47
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Letzte Woche haben wir euch ja gefragt, was ihr von dem Euro-Austritt der Griechen haltet. Dabei wart ihr sehr geteilter Meinung: 36 % meinen, Griechenland muss geholfen werden, da dies auch in unserem Interesse ist, 33% meinen hingegen, das wäre das Problem der Griechen.

Diese Woche ist wieder Earth Hour: Ziel dieser jährlich stattfindenden Aktion ist es, den Umweltschutz  stärker ins Bewusstsein der Leute zu bringen. Für eine Stunde soll am Samstagabend das Licht zu Hause aber auch an öffentlichen Plätzen symbolisch ausgemacht werden.

Darum wollen wir von euch diese Woche wissen: Was macht ihr für den Umweltschutz? Richtet ihr euren kompletten Alltag danach aus, möglichst umweltbewusst zu sein oder habt ihr einen ökologischen Fußabdruck, der dem von Bigfoot nahe kommt?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Frage der Woche