Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Welches Paar knutscht am besten?

06. July 2015 - 12:14
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Von wegen #LoveWins. Letzte Woche fragten wir euch, in welchen Bereichen Deutschland nachsitzen sollte. Mehr als die Hälfte fanden, dass die Bundesrepublik im Bereich der Homo-Ehe ganz schön Nachholbedarf hat. Auch die Gleichstellung zwischen Mann und Frau ist für immerhin 20 Prozent verbesserbar. Nur für 9 Prozent ist Deutschland modern und hip – eine Frau als Bundeskanzlerin ist für euch dabei das beste Beispiel.

In dieser Woche feiern wir den internationalen Tag des Kusses. Ein Hommage an leidenschaftliche Zungenküsse, flüchtige Schmatzer auf die Wange und den hastigen Begrüßungsbussi! Doch nicht nur unser Alltag ist voll von Schmatzereien – auch die Filmindustrie kann auf zahlreiche denkwürdige Kussmomente zurückblicken.

Von Jack und Roses leidenschaftlichem Kuss auf hoher See über die akrobatischen Künste von Mary Jane und Peter Parker in „Spiderman“ bis hin zum viel diskutierten Männerkuss zwischen Ennis und Jack in „Brokeback Mountain“, hat uns Hollywood so einige Knutschmomente geliefert. Und auch dank royaler Hochzeiten oder unscharfer Paparazzi-Aufnahmen dürfte uns der ein oder andere Kuss in Erinnerung geblieben sein.

Deshalb fragen wir euch in der Woche: Welches Paar knutscht am besten?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche