Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie feiert ihr das neue Jahr?

29. December 2014 - 11:40
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Das neue Jahr 2015 steht bevor. Es ist also an der Zeit zu träumen und sich Neues für das kommende Jahr vorzunehmen. Letze Woche wollten wir, dass ihr eurer Fantasie mal so richtig freien Lauf lasst und überlegt, welche Superheldenkraft ihr gerne hättet. Und es gibt einen Gewinner: das Fliegen. 35 Prozent von euch würden liebend gerne mal ohne Flugzeug durch die Lüfte gleiten. 28 Prozent hätten gerne ein Supergedächtnis, um anderen als Superbesserwisser das Leben schwer zu machen. Etwa ein Viertel von würde dagegen gerne Gedanken lesen können. Der Röntgenblick (sieben Prozent), das Supergehör (ein Prozent) und der Hitzeblick (ein Prozent) haben es allerdings nicht ganz auf die Hitliste eurer Lieblingssuperkräfte geschafft.

Vielleicht habt ihr euch ja für das neue Jahr auch die ein oder andere Superheldentat vorgenommen?! Aber zuvor wird das alte Jahr noch gebührend verabschiedet und dafür gibt es die unterschiedlichsten Möglichkeiten.

Unsere Fragen an euch: Wie feiert ihr an Silvester ins neue Jahr? Ganz klassisch mit Freunden oder der Familie, oder doch abgeschieden in der Südsee?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Schreib' den ersten Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche