Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Was erhofft ihr euch vom Ferienlager?

20. July 2015 - 14:09
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Derzeit zeigen uns RTL-Formate wie „Beate und Irene“ oder „Adam sucht Eva“, dass der Grat zwischen unterhaltsam und entwürdigend im Trash-TV immer recht schmal ist. Deshalb wollten wir von euch letzte Woche wissen, ob Trash-TV wirklich ins Fernsehen gehört. Und die Lager waren klar geteilt: Währen 29% diese Formate sofort abschaffen würden, finden sie 23% amüsant und können sich nichts Besseres vorstellen. Entspannt sehen das 18% von euch, denn das sei eh alles nur gestellt.

Und mal ehrlich: In den Ferien gibt es doch tausend spannendere Dinge zu tun, als vor der Glotze zu hocken! Sonnen im Garten, Chillen mit den Freunden, Camping mit den Eltern oder doch lieber ins Ferienlager? Der Klassiker unter den Ferienbeschäftigungen scheint nicht vom Aussterben bedroht. Und wer einmal da war, kann auf jeden Fall „Damals im Ferienlager“-Geschichten erzählen.

Deshalb fragen wir euch diese Woche: Was erhofft ihr euch vom Ferienlager?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Ein kleiner Schritt für dich, ein großer Schritt für die Diskussion.
Mehr zum Thema „Frage der Woche