SPIESSER fragt nach: Wie international seid ihr unterwegs?

Auswahl

Anzeige

Neueste Kommentare

Bild von andrew
Bild von L_ise
Bild von L_ise
Bild von L_ise
Bild von L_ise

Anzeige

Auch gerade online

Bild von schneewibchen
Bild von JojoV
Bild von keepcalm
Bild von Testemich
Bild von admin
Bild von Misscroft
Bild von Onlineredaktion

Anzeige

Socialvernetzwerkungsdings

Nix verpassen

Suche
Jemand hat gerade nach "pixel" gesucht
Bild von keepcalm
keepcalm hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von JacquelineMoeller
JacquelineMoeller hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Von Not und Erfindertum überarbeitet!
Bild von Jelly
Jelly hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Automatisch, ökologisch, gut! überarbeitet!
Bild von Lena Kessler
Lena Kessler hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Gefährliches Comeback? überarbeitet!
Bild von JacquelineMoeller
JacquelineMoeller hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Von Not und Erfindertum überarbeitet!
Bild von Downtowngirl
Downtowngirl hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Wer schön sein will, muss leiden? überarbeitet!
Bild von Annegret
Annegret hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Pixel aufs Papier - Begeisterungsstürme überarbeitet!
Bild von Lea_Xe
Lea_Xe hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Die verrücktesten Studiengänge Deutschlands überarbeitet!
Bild von Yv
Yv sagt:

„“

2
24. Mai 2009 - 16:45

Das leben ist nur ein Moment und wer den Anfang und das Ende kennt, der weiß es geht nur darum, sind wir glücklich.

So fängt das Lied "Besser gehts nicht" von 2Raumwohnung an, und ich finde, die haben wirklich recht! Viel zu viele Leute machen sich viel zu viele Gedanken über die Frisur, das Geld, was immer zu wenig da ist oder das schlechte Fernsehprogramm, und vergessen dabei die kleinen Momente die einen doch eigentlich so glücklich machen können, wie ein wundervoller Sommersonnentag oder die ersten Blümchen im Frühjahr. Aber auch soetwas wie ein Anruf der besten Freundin oder das Lächeln eines Babys im Kinderwagen an der Haltestelle können reichen um den Tag ein bisschen besser zu machen.

Wisst ihr was ich mein?

Kommentare

Bild von Toja

Ja ich denke schon.

Alklerdings würde ich sagen, das Leben ist eine Reihe von Momenten und jeder einzelne sollte so schön sein, als wäre es unser letzter.

Ich liebe den Spruch "Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi."
Und ich versuche aus jedem Moment einen glücklichen zu machen.

Bild von Laura.Herkner

Genießen

Na klar sollte man das leben genießen.Es kann ja auch schnell vorbei sein.Ich versuch das jeden Tag. Doch manchmal ist das ganz schön schwer.