SPIESSER fragt nach: Findet ihr das Tanzverbot am Karfreitag richtig?

Auswahl

Anzeige

Neueste Kommentare

Bild von Nachwuchsmisanthrop
Bild von ini19_02
Bild von Heihei
Bild von Sarah O.
Bild von SCHO_KO_MAMPF

Anzeige

Auch gerade online

Bild von evehumanvgiylagke
Bild von fgnty
Bild von Onlineredaktion

Anzeige

Socialvernetzwerkungsdings

Nix verpassen

Bild von JulesGriffin
JulesGriffin hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Titelverteidiger: Rockstah überarbeitet!
Bild von derenis
derenis hat gerade einen neuen Beitrag mit dem Titel: Erğogan, Du Scharlatan! veröffentlicht!
Bild von derenis
derenis hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von MoritzSaenger
MoritzSaenger hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von Nachwuchsmisanthrop
Nachwuchsmisanthrop hat gerade den Beitrag "Klavier lernen ohne Lehrer?" kommentiert
Bild von Poperowski
Poperowski hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von Nachwuchsmisanthrop
Nachwuchsmisanthrop hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von ini19_02
ini19_02 hat die Profilseite aktualisiert!
Bild von sneake1995
sneake1995 sagt:

„Na wie wäre es mit einer kleinen Zitate-Sammlung?“

38
20. Januar 2012 - 23:05

Na was ahltet ihr von einer kleinen Zitate-Sammlung? Hier kann jeder sein(e) Lieblingszitat(e) reinschreiben.

Ein kleiner Anfang:

„Glück, das Zusammentreffen von Phantasie und Wirklichkeit.“

-unbekannt-

„Zukunft die Vergangenheit, die durch eine andere Tür wieder hereinkommt.“

-unbekannt-

Alle Autorität, die ich besitze, beruht einzig darauf, dass ich weiß, was ich nicht weiß.

-Sokrates-

Kommentare

Bild von sneake1995

weitere:

"Das beste Mittel, um getäuscht zu werden, ist, sich für schlauer zu halten als die anderen."

Francois Duc de La Rochefoucauld

"Das Denken der Zukunft muss Kriege unmöglich machen."

Albert Einstein

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

Johann Wolfgang von Goethe

Bild von protonphilosophie

na da mach ich doch gleich mal mit

eine wirklich gute idee erkennt man daran, dass ihre verwirklichung von vorn herein ausgeschlossen erschien - albert einstein

wenn das leben dir eine zitrone gibt, frag nach salz und tequila! (sonja krauss)

Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein. (voltaire)

Ich bleibe auf dem Teppich meiner Möglichkeiten und hoffe dass er fliegen kann (indisches Sprichwort)

Bild von HyateRedet

Hier kommts:

Constantin:
Gott ist wie ein kleiner Junge mit einem Ameisenhaufen.
Er plant nichts, aber ab und zu sticht er mit einem Stock in die schön gebauten Behausungen!

Bild von larylena

Super Idee !

Aus:

Buch: Jan, mein Freund
Autor: Peter Pohl

"Hat man erst einmal gemeinsam geweint, ist die Welt hinterher eine andere."

Bild von Mädchen mit Taube

Philosophie

" Jede Lösung eines Problemsschafft neue, ungelöste Probleme. "
Karl Popper

" Ich bin ich selbst plus meine Umstände. "
Jose Ortega y Gasse

" Glaube nichts, ganz gleich wo du es gelesen hast oder wer es gesagt hat - essei denn, es entspricht deiner Vernunft "
Siddhartha Gautama

---------´> " .... die Vernunft sieht nur das ein, was sie selbst nach ihrem Entwurfe hervorbringt. "
Immanuel Kant

Bild von Nachwuchsmisanthrop

Meine Lieblingszitate: „Zwei

Meine Lieblingszitate:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
"Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen" (Homer Simpson)

Bild von HyateRedet

Hm, von wem,

ist das erste Zitat?

Bild von protonphilosophie

der gute alte

Albert Einstein hat das gesagt wenn ich mich nicht irre (:

Bild von Nachwuchsmisanthrop

Jap, das war Einstein. Der

Jap, das war Einstein. Der hat aber einen Haufen gute Zitate :)

Bild von Master of my World

Meine 2 Lieblingszitate

Meine 2 Lieblingszitate sind:

"Quantität hat seine eigene Qualität." von Stalin
"Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen. Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht." von Epikur