Unnützes Wissen ist nicht nutzlos,sondern interessant! :D

Wusstet ihr,das... ein Volkshochschule in Wien den Kurs "Schimpfen in Wien" für Immigranten anbietet? Oder das auf dem Mond zwei Golfbälle liegen? Aber das schrägste meiner Menung nach ist ja immernoch,dass ein ausgewachsener Oktopus sich durch ein Loch der Größe eines zwei Euro Stückes zwängen kann! :O Was wisst ihr noch an unnützem Wissen? Oder anders: An welches unnütze Wissen könnt Ihr Euch erinnern/was hat Euch zum Staunen gebracht? Schreibt es als Kommentar wenn ihr Lust dazu habt! ;-) Würde mich freuen! :D

25. Mai 2013 - 21:11
von SPIESSER-Autorin Soha_weiß.
Noch keine Bewertungen
Soha_weiß Offline
Beigetreten: 14.03.2013

ein Volkshochschule in Wien den Kurs "Schimpfen in Wien" für Immigranten anbietet?

Oder das auf dem Mond zwei Golfbälle liegen?

Aber das schrägste meiner Menung nach ist ja immernoch,dass ein ausgewachsener Oktopus sich durch ein Loch der Größe eines zwei Euro Stückes zwängen kann! :O

Was wisst ihr noch an unnützem Wissen?

Oder anders:
An welches unnütze Wissen könnt Ihr Euch erinnern/was hat Euch zum Staunen gebracht?

Schreibt es als Kommentar wenn ihr Lust dazu habt! ;-)

Würde mich freuen! :D

Diskutiere mit!

Mehr zum Thema „Meinung“

Kommentare

16 Kommentare

Rund vier Milliarden „Gelbgesichter“ leben vermutlich unter uns:Damit bilden die Legomännchen die größte Bevölkerungsgruppe unseres Planeten

und nochwas mit lego: Lego gehört zu den größten Reifenherstellern der Welt: Über 300 Millionen Minireifen rollen jährlich vom Band

Gut dass ich nicht unter einer Anatidenphobie leide! xD

Charlie Chaplin nahm an einem "Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettberwerb" teil und belegte... den 3.Platz!

Donald Duck war lange Zeit in Finnland verboten, weil er keine Hose trägt.

Als "Anatidenphobie" bezeichnet man die Angst, von einer Ente beobachtet zu werden.

Das sind meine Favoriten :)

Bananen sind lecker.
Ich glaube ich neige 55% zu Canibalismus! :O

Esst keine Bananen!!! xD

..hahah ich lach mich tot.
was zur..wollen die ganzen ungarn denn mit den nilpferden? :D
&die arme ente muss völlig überfordert sein..in gewissen situationen braucht die ja alles blut in einem körperteil,der größer als sie slebst ist.ach herrje ;D

und warum um himmels willen stimmt unsere DNA ausgerechnet mit der einer Banane zu 55% überein. konnte es nicht irgendwas sein..irgendwas halt..aber doch keine banane :D

Das mit der Banane sagt nicht wirklich viel aus. (Obwohl, bei manchen Männern...^^)
Man hat auch irgendwo im Meer einen Schwamm gefunden, dessen DNA sogar fast zu 80% mit unserer übereinstimmt.

dann sind wir also auch mit Spongebob verwandt?! xD

Früher im Mittelalter hatten die Menschen Angst vor dem Nichts/Vakuum. Diese Angst heißt auf Latein horror vacui.

Stellt man 2 Pflanzen nebeneinander und behandelt eine so lange richtig schlecht bis sie eingeht, setzt sie Phytohormone frei, die auch die andere Pflanze eingehen lassen.

Die Masse aller Ameisen der Welt ist gleich der Masse aller Menschen der Welt.

Wenn man REITTIER umdreht erhält man REITTIER.

Der Leibnizkeks hat 52 Zähne.

Das Best of meiner lieblings Band heißt "Horror Vacui" :o

Das blutrünstigste Tier der Erde das aus reiner Mordlust tötet, ist die amerikanische Wasserspitzmaus (Sorex palustris). Hätte sie die Größe einer Katze, wäre die Erde vom Aussterben bedroht.

Salvador Dali hat das Chupa Chups Logo designt

In Eiweiß ist weniger Eiweiß als in Eigelb.

hehe :D

Nutella hat Lichtschutzfaktor 9,7

Die DNA eines Menschen stimmt zu 55% mit der einer Banane überein.

Thomas Edison hatte Angst vor der Dunkelheit

In Südafrika ist es für eine Frau statistisch gesehen wahrscheinlicher, vergewaltigt zu werden, als lesen zu lernen.

Schweine sind körperlich nicht ind r Lage zum Himmel aufzuschauen

Charlie Chaplin hat in Monaco an einem Charlie-Chaplin-Ähnlichkeitswettbewerb teilgenommen. Er wurde Dritter.

Hippopotomonstrosesquippedaliophobie heisst die Angst vor langen Wörtern.

Der Erfinder des Telefons, Alexander Graham bell, hatte eine schwerhörige Mutter und eine taube Ehefrau.

ungarn exportiert mehr nilpferde als jedes andere europäische Land
(woran das wohl liegt? :D )

Coca-Cola war ursprünglich eine Medizin gegen Magenverstimmungen und Kopfschmerzen.

Der Gründer der Obi-Kette hatte das Geschäftskonzept drei Franzosen abgekauft. Die Franzosen wollten den Markt "hobby" nennen, konnten das "H" aber nicht aussprechen.

Die Argentinische Ruderente kommt auf eine Penislänge von bis zu 42,5 cm - die Ente selbst ist nur 40 cm groß.

In öffentlichen Toiletten wird das Klo, das dem Ausgang am nächsten liegt am wenigsten benutzt, das mittlere am häufigsten.

Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr.

Also das Wissen über Cornelius ist das witzigste von allen! ^^

Lauch ist ein nationalsymbol von Wales.

Udo Lindberg malt mit bunten Likören kleine Bilder,die er Likörelle nennt.

Der Hahn auf der Kelloggs' Cornlakes Verpackung heißt Cornelius.

Haie sind immun gegen Krebs.

Freitagmorgen ist der statistisch beliebteste Tag für Banküberfälle.

Unnützes Wissen ist gar nicht unnütz,sondern immer wied für Erstaunen,Lacher und Stimmung gut! :)