Wofür eigentlich diese ganzen Punkte hier?

06. March 2012 - 21:44
von SPIESSER-Autor Sternenpflückerin.
Noch keine Bewertungen
Sternenpflückerin Offline
Beigetreten: 27.02.2012
Sternenpflückerin abonnieren

Kann mich mal jemand aufklären..? :D
Vor allem versteh ich nicht diese einzelnen Punkte...;)

Diskutiere mit!

Weitere Artikel
  • Onlineredaktion
    0
    Gewinnen

    DVDs zu Cesars Grill gewinnen!

    Wir verlosen fünf DVDs des herzergreifenden Films „Cesars Grill“ über eine tragikomische Familiengeschichte aus

  • annkathrin.ka
    0
    Mach dein Ding!

    Bretter, die die Welt bedeuten

    Ein typisches Vorurteil über die Schauspielerei? Ein bisschen vor der Kamera posieren "kann doch jeder". Die 17-jährige Lisa Vicari spricht in einem Interview mit SPIESSER-Autorin Annkathrin über ihren Weg zur

  • Little Miss Wonder
    5
    Kinofeeling

    Kinofeeling:
    Diplomatie oder Die Nacht der Entscheidung

    Ihr habt die Nase voll von öden Geschichtsfilmen? Als sich SPIESSER-Praktikantin Annika die Beschreibung des Films „Diplomatie“ durchliest, geht ihr genau dieser Gedanke durch den Kopf. Doch beim Anschauen merkt sie, dass bei diesem

  • Sternenpflückerin
    0
    Titelverteidiger

    Wacken wecken

    Es ist das größte Metal-Festival der Welt und verwandelt jedes Jahr eine Kuhweide in ein gigantisches Festivalgelände und in ein Meer aus Zelten: Das Wacken Open Air. SPIESSER-Autorin Nina war beim 25. Jubiläum in diesem Jahr

  • Onlineredaktion
    0
    Gewinnen

    Fragen an MC Fitti stellen und sein neues Album "Peace" gewinnen!

    Stellt eure Fragen an MC Fitti und gewinnt „Peace“, sein brandneues

Kommentare

28 Kommentare

So viel ich weiß versucht die Redaktion sich ein Belohnungssystem für die Punkte zu überlegen. Sie sollen einen Sinn haben ;)

...sind dabei SPIESSER.de zu verbessern. Eure Kritik hilft uns dabei. Die Sache mit den Punkten und Lösungsansätze schwirren schon in unseren Köpfen. Irgendwann kommt eine fertig Idee heraus und ihr dürft euch freuen.

Liebe Grüße, die Onlineredaktion
Franka

Ich freu mich schon auf das Resultat! :)

Deto! :)

Auf dein Kommentar:

Verfasst von jugendlicher Ro... am 06.03.2012 - 22:46.
Man fühlt sich besser
Ich hab bald 20 Millionen. Das ist ein echt tolles Gefühl.
Jippiejuchhe.

Der Smiley ging noch an das vorherige Thema.
Nur anscheinend habt ihr mittlerweile viiiieeeeel geschrieben und das hat mir aber Seite noch nicht angezeigt.
Das ist manchmal etwas komisch..naja..

Wofür war der Smiley jetzt?

Ehm okaaay :D

Was ehm okaaaaay?

Wahrscheinlich kennt sie keinen KönIch und ist es (noch) nicht gewohnt, dass Diskussionen so abschweifen.

hast du Recht. Ist ja auch gewöhnungsbedürftig ;)

:D

Aber wofür sind die Punkte dann? :O

Ich hab bald 20 Millionen. Das ist ein echt tolles Gefühl.
Jippiejuchhe.

Apropos viele Punkte:
hyate sagte, KonICH hätte sich gelöscht!?

Aber ob er sich gelöscht hat oder ob Hyate irgendwelche Computertricks und Hackerkünste oder sogar seinen Einfluss auf die Spiesser-Redaktion dafür verwendet hat kann ich nicht sagen. ;)

sind unschuldig und bedauern, dass unser KönIch nicht mehr dabei ist.

Liebe Grüße, die Onlineredaktion
Franka

finde es auch ganz schade!^^

(bezieht sich hierdrauf: "Aber ob er sich gelöscht hat oder ob Hyate irgendwelche Computertricks und Hackerkünste oder sogar seinen Einfluss auf die Spiesser-Redaktion dafür verwendet hat kann ich nicht sagen." ...die Kommentarfunktion verzerrt das wieder ;) )

Ich finds auch schade. Mein Lieblings-Linker...

Komisch.....

XD

gar nichts!?
Einfavh um zu sehen wie aktiv jmd ist, oder vllt um nen ansporn zu haben?

Aber ich glaub der verarscht euch.

Und wieder mal kommt die Sonne ins Spiel:
Sonne über diese Worte!

Hui, das wusste ich auch noch´nicht.
Danke, für die tolle Frage, Sternenpflückerin. :)
Und natürlich danke für die Antwort, Nachwuchsmisanthrop. :)

Ahhh dankeschön :)) Ich wusste nämlich nicht, was mir das bringt :D

Die kannst du hier im Shop gegen Belohnungen tauschen.
Nen Notitzbuch und so Späße :)