Wofür eigentlich diese ganzen Punkte hier?

Kann mich mal jemand aufklären..? :D Vor allem versteh ich nicht diese einzelnen Punkte...;)

06. März 2012 - 21:44
von SPIESSER-Autorin Sternenpflückerin.
Noch keine Bewertungen
Sternenpflückerin Offline
Beigetreten: 27.02.2012

Kann mich mal jemand aufklären..? :D
Vor allem versteh ich nicht diese einzelnen Punkte...;)

Diskutiere mit!

Weitere Artikel
  • Vanessa D.
    0
    SPIESSER Beschäftigungstherapie

    Leben zwischen zwei Welten

    Wir leben im 21. Jahrhundert und kein Tag vergeht, an dem nicht irgendein Technik-Konzern seine neuesten Erfindungen vorstellt. Dennoch erleben nostalgische Geräte wie der Plattenspieler einen neuen Boom. Nostalgie in Zeiten der Modernisierung?

  • Anzeige
    karin_123
    0
    Schwerpunkt

    Feiern für den Frieden

    Erinnert ihr euch an #liegenbleiben? Seid ihr am 4. Mai genauso wie Cro den ganzen Tag im Bett geblieben, um für den Frieden zu demonstrieren? Als Höhepunkt dieser gemeinsamen Friedensaktion von AXE und „Peace One Day“ gibt

  • Onlineredaktion
    0
    Gewinnen

    Stellt Tom Schilling eure Fragen und gewinnt!

    Stellt eure Fragen an Schauspieler Tom Schilling und gewinnt coole "Who Am

  • Anzeige
    Frit.zi
    5
    Schwerpunkt

    Klassisch etabliert!

    Uwe ist Unternehmer, ein ziemlich erfolgreicher obendrein. Mit viel Erfahrung und fachlichem Know-how unterstützt er junge Start-up-Gründer bei der Umsetzung ihres Traumes. Susanne studiert zwar noch, ist aber dabei eine erfolgreiche

  • Paolo L.
    5
    Titelverteidiger

    Titelverteidiger: Chakuza

    Letzte Woche hat Chakuza sein neues Studio-Album „EXIT“ herausgebracht, das sich gleichzeitig mit Wut und melodisch ruhigen Beats dem Zuhörer präsentiert. SPIESSER-Praktikant Paolo hat sich die neuen Tracks mal angehört

Kommentare

28 Kommentare

So viel ich weiß versucht die Redaktion sich ein Belohnungssystem für die Punkte zu überlegen. Sie sollen einen Sinn haben ;)

...sind dabei SPIESSER.de zu verbessern. Eure Kritik hilft uns dabei. Die Sache mit den Punkten und Lösungsansätze schwirren schon in unseren Köpfen. Irgendwann kommt eine fertig Idee heraus und ihr dürft euch freuen.

Liebe Grüße, die Onlineredaktion
Franka

Ich freu mich schon auf das Resultat! :)

Deto! :)

Auf dein Kommentar:

Verfasst von jugendlicher Ro... am 06.03.2012 - 22:46.
Man fühlt sich besser
Ich hab bald 20 Millionen. Das ist ein echt tolles Gefühl.
Jippiejuchhe.

Der Smiley ging noch an das vorherige Thema.
Nur anscheinend habt ihr mittlerweile viiiieeeeel geschrieben und das hat mir aber Seite noch nicht angezeigt.
Das ist manchmal etwas komisch..naja..

Wofür war der Smiley jetzt?

Ehm okaaay :D

Was ehm okaaaaay?

Wahrscheinlich kennt sie keinen KönIch und ist es (noch) nicht gewohnt, dass Diskussionen so abschweifen.

hast du Recht. Ist ja auch gewöhnungsbedürftig ;)

:D

Aber wofür sind die Punkte dann? :O

Ich hab bald 20 Millionen. Das ist ein echt tolles Gefühl.
Jippiejuchhe.

Apropos viele Punkte:
hyate sagte, KonICH hätte sich gelöscht!?

Aber ob er sich gelöscht hat oder ob Hyate irgendwelche Computertricks und Hackerkünste oder sogar seinen Einfluss auf die Spiesser-Redaktion dafür verwendet hat kann ich nicht sagen. ;)

sind unschuldig und bedauern, dass unser KönIch nicht mehr dabei ist.

Liebe Grüße, die Onlineredaktion
Franka

finde es auch ganz schade!^^

(bezieht sich hierdrauf: "Aber ob er sich gelöscht hat oder ob Hyate irgendwelche Computertricks und Hackerkünste oder sogar seinen Einfluss auf die Spiesser-Redaktion dafür verwendet hat kann ich nicht sagen." ...die Kommentarfunktion verzerrt das wieder ;) )

Ich finds auch schade. Mein Lieblings-Linker...

Komisch.....

XD

gar nichts!?
Einfavh um zu sehen wie aktiv jmd ist, oder vllt um nen ansporn zu haben?

Aber ich glaub der verarscht euch.

Und wieder mal kommt die Sonne ins Spiel:
Sonne über diese Worte!

Hui, das wusste ich auch noch´nicht.
Danke, für die tolle Frage, Sternenpflückerin. :)
Und natürlich danke für die Antwort, Nachwuchsmisanthrop. :)

Ahhh dankeschön :)) Ich wusste nämlich nicht, was mir das bringt :D

Die kannst du hier im Shop gegen Belohnungen tauschen.
Nen Notitzbuch und so Späße :)