Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Von was lasst ihr euren Musikgeschmack inspirieren?

09. February 2015 - 12:04
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

In dieser Woche wird die heiße Phase das Faschings eingeläutet. Deswegen haben wir euch gefragt, ob ihr richtige Karnevalsgänger seid oder lieber darauf verzichtet. Nur 14% von euch freuen sich wie Bolle drauf. Fast die Hälfte verzichtet auf Faschingsfeiern – Betrunkene und schlechte Musik sei Dank.

Doch wo bekommt ihr eigentlich eure Musik her? Vielleicht von den Gewinnern des Grammy? Der wurde gestern in L.A. vergeben und lässt die bekanntesten Musikkünstler des Planeten auflaufen. Doch ist bekannt gleich gut? Wie kommt man zu neuen oder aktuell angesagten Bands und Interpreten?

Wir wollen von euch wissen? Wer oder was inspiriert eure Musikauswahl? Woran orientiert ihr euch bei der Suche nach der Lieblingsmusik?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche