SPIESSER fragt nach: Sollte die Welt UN-Blauhelmsoldaten in die Ukraine entsenden?

Auswahl

Anzeige

Neueste Kommentare

Bild von yemma1990
Bild von yemma1990
Bild von Hühott
Bild von juli-fee
Bild von juli-fee

Anzeige

Auch gerade online

Bild von Roverandom
Bild von rate.mal.311
Bild von hamma
Bild von Katha J.

Anzeige

Socialvernetzwerkungsdings

Nix verpassen

Bild von Mireille
Mireille hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von Ente
Ente hat die Profilseite aktualisiert!
Bild von Ente
Ente hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von yemma1990
yemma1990 hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von Hühott
Hühott hat gerade den Beitrag "Bosse: "Ich ziehe mir immer alle Kommentare rein."" kommentiert
Bild von Hühott
Hühott hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von MiriamLalelu
MiriamLalelu hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von Yv
Yv sagt:

„Das Leben ist nur ein Moment, der so schön wie möglich sein sollte“

2
24. Mai 2009 - 16:45

Das leben ist nur ein Moment und wer den Anfang und das Ende kennt, der weiß es geht nur darum, sind wir glücklich.

So fängt das Lied "Besser gehts nicht" von 2Raumwohnung an, und ich finde, die haben wirklich recht! Viel zu viele Leute machen sich viel zu viele Gedanken über die Frisur, das Geld, was immer zu wenig da ist oder das schlechte Fernsehprogramm, und vergessen dabei die kleinen Momente die einen doch eigentlich so glücklich machen können, wie ein wundervoller Sommersonnentag oder die ersten Blümchen im Frühjahr. Aber auch soetwas wie ein Anruf der besten Freundin oder das Lächeln eines Babys im Kinderwagen an der Haltestelle können reichen um den Tag ein bisschen besser zu machen.

Wisst ihr was ich mein?

Kommentare

Bild von Toja

Ja ich denke schon.

Alklerdings würde ich sagen, das Leben ist eine Reihe von Momenten und jeder einzelne sollte so schön sein, als wäre es unser letzter.

Ich liebe den Spruch "Leben ist wie zeichnen ohne Radiergummi."
Und ich versuche aus jedem Moment einen glücklichen zu machen.

Bild von Laura.Herkner

Genießen

Na klar sollte man das leben genießen.Es kann ja auch schnell vorbei sein.Ich versuch das jeden Tag. Doch manchmal ist das ganz schön schwer.