Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Wie unwichtig findet ihr die Geburt des Royal Babys?

04. May 2015 - 11:52
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Besser als mit einem Feiertag kann ein Monat eigentlich gar nicht starten, oder? In der letzten Woche wollten wir von euch wissen, welche Pläne ihr für den 1. Mai hattet. Die große Mehrheit von 73 Prozent hat sich über das verlängerte Wochenende gefreut und die freien Tage voll ausgekostet. Rund 14 Prozent mussten sich erst einmal vom wilden „Tanz in den Mai“ erholen. Mit traditionellen Aktionen zum „Tag der Arbeit“ können nur wenige etwas anfangen (11 Prozent).

„Alles neu macht der Mai“ heißt es auch im britischen Königshaus. Am Samstag ist das kleine Schwesterchen von Prinz George gesund und namenlos zur Welt gekommen. Seitdem überschlagen sich die Meldungen und die Gerüchteküche brodelt. Ganz Großbritannien spielt verrückt und der Baby-Hype schwappt auch zu uns aufs Festland rüber.

Deshalb fragen wir euch in dieser Woche: Wie unwichtig findet ihr die Geburt des Royal Babys?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Deine Meinung ist gefragt!
Mehr zum Thema „Frage der Woche