Anzeige

Neueste Kommentare

Bild von leJake
Bild von yemma1990
Bild von yemma1990
Bild von Hühott
Bild von juli-fee

Anzeige

Auch gerade online

Bild von leJake

Anzeige

Socialvernetzwerkungsdings

Nix verpassen

Bild von leJake
leJake hat gerade den Beitrag "Bosse: "Ich ziehe mir immer alle Kommentare rein."" kommentiert
Bild von leJake
leJake hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von oliverpool
oliverpool hat die Profilseite aktualisiert!
Bild von oliverpool
oliverpool hat die Profilseite aktualisiert!
Bild von oliverpool
oliverpool hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von mabrune
mabrune hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von L³
hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von Pinguwatschel
Pinguwatschel hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Rein in die Wall of Death! überarbeitet!
Bild von TheGreenBook
TheGreenBook hat gerade den Beitrag mit dem Titel: SPIESSER Nebenjob: |Zur Verabschiedung ein Handkuss überarbeitet!

Verehrte Kunden,

es ist schön, dass ihr euch an der deutschen Kaffeekultur erfreut, den coffee-shops die Bude einrennt, die noch so abgefahrensten und deswegen umso teureren Getränke bestellt und mit eurem Pappbecher dann sogleich wieder abdampft. mehr

Bild von Lenee
0

Liebe Liebe,

was bist du nur? Du verzauberst einen bis in die Unendlichkeit und auf der anderen Seite lässt du uns verzweifeln. Du bist wunderschön und auch so gemein. Du bist das Gefühl was man so gerne empfinden möchte aber auch so oft verflucht und hasst. Wenn du einen erfüllst dann ist man überglücklich, fliegt über den Dingen und man ist unbesiegbar, zumindest fühlt man sich so. mehr

Liebe Europastadt Görlitz-Zgorcelec, es ist dieses unbeschreibliche Gefühl in dir... Man sitzt in der randvollen Straßenbahn, die nette Bahnfrau begrüßt gerade alle und hinter dir antwortet ein kleines Kind mit einem zuckersüßen DADADA. ODER Man kommt abends todmüde nach Hause, wieder so ein 25h Tag, man setzt sich auf den Balkon und sieht wie die Sonne hinter deinem "Nord" und den Windrädern untergeht. ODER mehr

Immer diese verfluchten Zwänge. Diesesmal geigt Christin ihren Zwängen so richtig die Meinung. mehr

Liebe nette Mädchen, ich habe euch echt gerne! Nein, stopp! Sagt nichts! Bevor ihr was sagt, lasst mich diese eine Geschichte erzählen ... mehr

Bild von Ro Bert
4.894735

Liebe Natur, dich gibt es in tausend Farben die vor allem im Sommer in meinen Augen strahlen. Wasser rauscht kleine Bäche entlang und Vögel zwitschern fröhlich am Himmel. Blumen blühen in allen Farben und lassen die Wiesen und Gräser wie einen Regenbogen wirken. Wolken in allen Formen und Arten schlendern wie Wanderer am Horizont. Leg ich mich ins Gras und lausche den Geräuschen, von denen du mir tagtäglich hundert Neue bietest, fühle ich mich wie im siebten Himmel. Die Sonne kitzelt meine Nase und lässt mein Haar wie Baumharz glänzen. mehr

Bild von gelöschter Nutzer
0

gelöschter Nutzer
Inhalt abgleichen