Deine Suche

nach “fliegen” ergab 455 Treffer, aber sieh selbst:

FLIEGEN!!!

Artikel - gelöschter Nutzer - 10.07.2009 - 20:07 - 0

Normalerweise Hasse ich den sportunterricht, Ja ,ich hasse ihn. ich bin der kleinste,und dadurch körperlich benachteiligt[mitleid bitte^^] doch in dieser einen stunde(thema Kastenspringen-vergleichbar mit Bocksprinken, nur eben ,wer hätte es gedacht, über einen Kasten) fand ich doch ein weig spaß,als Mein lehrer mir den tipp gab: "Du musst Fliegen!!-so RED-BULL-mäßig..." damit war wieder ein

Morgengrauen

Artikel - VanessaJason - 19.03.2013 - 16:06 - 0

Vogelzwitschern der Wind bringt das Blatt zum Fliegen Ich höre Fußspurenklänge, schneller, schneller, Hoffnung ...Schade. Du bist weit weg. Gedanken fliegen zu dir. Die Stimmen interessieren nicht. Was zählt bist du, in meinem Kopf. Wenn ich doch ein Vogel wär...

„Fliegen ist weiter das sicherste Verkehrsmittel“

Artikel - MissFelsenheimer - 24.03.2016 - 15:43 - 0

Die Trauer über den abgestürzten Germanwings-Flug 4U-9525 ist noch allgegenwärtig, mit Hochdruck wird an der Aufklärung des Unglücks gearbeitet. Aber was passiert eigentlich nach so einem Unfall, warum wollen alle diese Black Box und wie sicher ist Fliegen überhaupt? SPIESSER-Autorin Vicky hat mit dem Luftfahrtexperten Cord Schellenberg gesprochen.

"Beim Fliegen war ich nie aufgeregt!"

Artikel - mia. - 27.05.2013 - 12:55 - 0

Dr. Michael Hann, 56, ist Personalgeschäftsführer bei der Deutschen Flugsicherung (DFS). Ob er unter Flugangst leidet und warum er von diesem Jobangebot anfangs nicht begeistert war, hat er SPIESSER-Autorin Maria, 22, erzählt.

Mehr laden