Deine Suche

nach “gema” ergab 35 Treffer, aber sieh selbst:

Brief an... die GEMA

Artikel - Lenakiwi - 23.06.2012 - 12:14 - 0

SPIESSER-Autoren schreiben Briefe. Diesmal lässt Lenakiwi ihren Frust über die GEMA ab.

Der Weg zur EF Summeranza

Artikel - gelöschter Nutzer - 11.06.2012 - 16:25 - 0

Till darf nach London fliegen und Will.i.am treffen – unter einer Bedingung. Er muss tanzen. Wie anstrengend es sein kann, eine Choreographie zu erfinden, erzählt er hier und zeigt das Resultat.

Außerhalb des Kopf-Universums

Artikel - freedy.beedy - 04.09.2020 - 13:00 - 0

Die Sängerin Mine wurde für den Deutschen Musikautorenpreis der GEMA in der Kategorie „Text Chanson/Lied“ nominiert. Dabei hatte sie gar nicht vor, Künstlerin zu werden, es war nicht in ihrem „Kopf-Universum“. Wie es dann doch dazu kam und wie viele Hochzeits-Gigs auf dem Weg lagen, erzählte sie SPIESSER-Autorin Frieda.

Mehr laden