Deine Suche

nach “ghana” ergab 47 Treffer, aber sieh selbst:

In drei Schritten nach Ghana

Artikel - dingue.soce - 31.08.2011 - 15:23 - 0

Viele Wege führen nach Rom...äh... Ghana. Melanie will unbedingt dahin, aber dafür braucht sie Kohle. Hier erklärt sie ihre Spendeneinsammelaktion.

15 Jahre Bücherwust in Ghana

Artikel - Struwwel.Peter - 04.01.2012 - 15:05 - 0

Peter ist der Bücherwurm einer ghanischen Schule und mogelt sich durch den Unterricht. Was er macht oder auch nicht macht, lest ihr hier.

Live aus Ghana

Artikel - Saz - 14.08.2018 - 10:59 - 0

„Irgendwas mit Medien und das mal ganz woanders“, versprach ich mir von meinem Praktikum in Ghana. „Das wird ein ganz schöner Kulturschock“, entgegneten Freunde und Familie. Wie es live in Ghana wirklich war, erzählt SPIESSER-Autorin Sarah.

365 Tage nass

Artikel - dingue.soce - 03.08.2012 - 17:00 - 0

In Ghana muss sich Melanie auf zwei Wetterextreme einlassen. Doch zwischen Regen- und Trockenzeit kennt sie nur noch ein Gefühl: Nässe.

Ausbeutung? Wir arbeiten dran!

Artikel - Struwwel.Peter - 21.06.2012 - 14:27 - 0

Ausreiser Peter schreibt über Kinderarbeit in Ghana. Wie er sich strafbar gemacht hat und warum er wohl trotzdem nicht im Gefängnis landen wird, verrät er in seinem Blog.

Das Wort zum Sonntag?

Artikel - Struwwel.Peter - 08.03.2012 - 14:02 - 0

Biobuch gegen Bibel – in Ghana muss Peter sich als Nicht-Christ warm anziehen. Was er für kuriose Briefe bekam und wie er afrikanische Kinder fast zum Weinen brachte, lest ihr in seinem Blog.

Mehr laden