Deine Suche

nach “kummer” ergab 64 Treffer, aber sieh selbst:

Immer dieser Kummer!

Artikel - Lina - 05.05.2011 - 18:56 - 0

Tom Kummer hat über Jahre Interviews und Reportagen für berühmte Magazine gefälscht - und all das lange Zeit ohne aufzufliegen. Der Film „Bad Boy Kummer“ erzählt die Geschichte ab sofort im Kino. Einer seiner Auftraggeber hat SPIESSER das Phänomen Tom Kummer erklärt.

Himmels(-)Brut... Gedankenmelancholie.

Artikel - Tony93.2 - 15.12.2011 - 20:51 - 0

Sag, soll ich hier sitzen und denken? Was soll´s mir nützen, wem soll ich´s schenken? Das Herz, das entflammt vor reiner Wut, Das Herz, das entstand aus Asche und Glut? Das Herz, das erdrosselt´, erstach mich selbst; Mich, sein eigen Fleisch und Blut?! Hast Du´s gekostet, dass Du´s hältst?! Oh, wie hass ich diese Himmelsbrut! Soll ich hier sitzen und denken? Soll ich erhobenen Hauptes die Köpfe

Alles steht Kopf

Artikel - happy.hippie60 - 02.10.2015 - 16:56 - 0

Sicher fragt ihr euch auch oft, was wohl im Kopf eures Gegenüber vorgeht. Aus dieser Frage heraus entstand der neuen Pixar-Streifen „Alles steht Kopf“ aus dem Hause Disney Pixar, der die  Zuschauer mit Herz, Humor und großartigen Charakteren verzaubert. SPIESSER-Praktikantin Anne hat sich den Film für euch angeschaut und gibt euch einen kleinen Vorgeschmack.

Mobbing: Interview mit Sven Breitenstein

Artikel - Onlineredaktion - 07.04.2010 - 10:15 - 0

Wann hört Spaß auf, wann fängt Mobbing an? Experte Sven Breitenstein erzählt im SPIESSER-Interview, was Mobbing eigentlich ist, was man dagegen tun und wohin man sich wenden kann.

Wetterskandal

Artikel - Mireille - 10.03.2013 - 22:21 - 0

Wo ist der Frühling bloß geblieben? Wir haben schon März, aber es fühlt sich an wie November: es ist bitterkalt, grau und nass bei eisigem Nordostwind. Wir hatten nur wenige Tage Sonne, danach war es immer wieder eklig grau bei widerlichstem Novemberwetter, nun reichts aber echt der Winter soll verschwinden und uns endlich in Ruhe lassen. Unter März versteht man langsames Frühlingserwachen,

Mein Leben ist ein Gefühlschaos

Artikel - LukasL - 09.07.2012 - 19:36 - 0

Es fing alles an, als ich 10 Jahre alt war. Da habe ich das erste Mal bemerkt, dass ich in meine beste Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, verliebt bin. Erstmal ein totaler Schock für mich, doch nach anfänglichen Starrattacken und melancholischen dreimal weggeworfenen Liebesbrifen, fasste ich einen Plan: Ich näherte mich ihr vorsichtig, indem ich ihr ein sehr guter Freund war.

Mehr laden