Deine Suche

nach “mädchen” ergab 1223 Treffer, aber sieh selbst:

Ein Mädchen kann alles verändern!

Artikel - Onlineredaktion - 10.03.2023 - 08:54 - 0

Der Disney Channel feiert den Weltfrauentag – ihm zu Ehren findet am 11. März der „Superheldinnen-Tag“ statt. Euch erwartet ein Tag voller Girl-Power mit Heldinnen des Disney Channels sowie die Deutschland-Premiere des neuen Serienhighlights „Marvel Moon Girl und Devil Dinosaur“. Das dürft ihr nicht verpassen!

„Mädchen, Mädchen tot bist du“

Artikel - marry_ann - 03.09.2018 - 08:55 - 0

Er beobachtet sie. Er weicht ihnen nicht von der Seite. Er macht ihnen Angst. Er will sie töten. Keines seiner Opfer nimmt ihn wahr, bis es vielleicht zu spät ist. SPIESSER-Autorin Anna hat sich für euch in Mel de Vries neuen Jugendkrimi auf die Spuren des Unbekannten begeben.

Mit 2 Euro die Welt verändern

Artikel - rasolara - 27.02.2023 - 13:31 - 0

Eine Cola, eine Tüte Chips oder ein Eis – für 2 Euro machen wir uns im Alltag schnell selbst eine Freude. Aber was wäre, wenn wir mit dieser kleinen Summe einen großen Beitrag zu mehr Gerechtigkeit und besseren Lebensbedingungen im Globalen Süden leisten könnten? Genau das hat sich die 2 Euro-Aktion von Misereor zum Ziel gesetzt! Wir stellen die Aktion genauer

Ein Brief an ... die netten Mädchen

Artikel - gelöschter Nutzer - 29.03.2012 - 21:17 - 0

Liebe nette Mädchen, ich habe euch echt gerne! Nein, stopp! Sagt nichts! Bevor ihr was sagt, lasst mich diese eine Geschichte erzählen ...

Mädchen können kein Mathe!?

Artikel - Holm Kräusche - 04.08.2009 - 14:04 - 0

Mädchen in technischen Berufen. Immer noch kein friedliches Verhältnis. Auf der Tour de MINT trifft SPIESSER.de-Autor Holm Elisabeth Schmid, Geschäftsleiterin SCHULEWIRTSCHAFT Bayern im Bildungswerk der Bayerischen Wirtschaft e.V.. Sie berichtet, was sie zur Verbesserung des Mädchen-Technik-Verhältnisses tut.

Mehr laden