Anzeige

Neueste Kommentare

Bild von laconia
Bild von KellyChanel
Bild von CamiLee
Bild von CamiLee
Bild von Lolisa

Anzeige

Auch gerade online

Bild von Goalie_12
Bild von Määären
Bild von Susi_Th
Bild von Ann Zim
Bild von juwi1986
Bild von jacques
Bild von laconia
Bild von dazpo
Bild von Onlineredaktion

Anzeige

Socialvernetzwerkungsdings

Nix verpassen

Suche
Jemand hat gerade nach "flaschenpost" gesucht
Bild von laconia
laconia hat gerade den Beitrag "Einen Kasten VITA Brazil gewinnen & testen!" kommentiert
Bild von laconia
laconia hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!
Bild von Onlineredaktion
Onlineredaktion hat gerade den Beitrag mit dem Titel: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt überarbeitet!
Suche
Jemand hat gerade nach "snerra lione" gesucht
Suche
Jemand hat gerade nach "Lena Buhl" gesucht
Suche
Jemand hat gerade nach "Lena Buhl" gesucht
Suche
Jemand hat gerade nach "millionen" gesucht
Bild von Määären
Määären hat sich gerade eingeloggt. Schön dich zu sehen!

Es fing alles an, als ich 10 Jahre alt war. Da habe ich das erste Mal bemerkt, dass ich in meine beste Freundin, die ich schon seit dem Kindergarten kenne, verliebt bin. Erstmal ein totaler Schock für mich, doch nach anfänglichen Starrattacken und melancholischen dreimal weggeworfenen Liebesbrifen, fasste ich einen Plan: Ich näherte mich ihr vorsichtig, indem ich ihr ein sehr guter Freund war. Wir trafen uns wöchentlich mindestens dreimal, unternahmen Dinge, wie Baden gehen oder Eis essen. mehr

Bild von LukasL
3.6

Bild von papaszicke

„Das Gefühl“

"Ich find verdrängen schonmal falsch" sagt snowdrop

Zwei Leben

Zwei Herzen aneinander drängen Liebe scheint entfacht zu sein Glück ist wahr und rein Aneinander sie sich zwängen

Mond scheint hell und klar Wolken schieben sich entgegen Tränen fallen wie der Regen Ist diese Liebe wirklich wahr?

Deine Wahrheit ist meine Lüge sprich mir eine Melodie ins Herz umso größer wird mein eigner Schmerz Auch wenn du mich auf Händen trügst…

Nur ein Wort ist Liebe Oh kommt! oh kommt! entreißt sie mir ihr Diebe Lasst mich tot hier liegen

Mein Haar umspielt der Wind in mir die unsagbare Leere Unendlich gleich dem Meere mehr

Sterne

In unendlicher Ferne funkeln sie auf mich herab malen Bilder in die Schwärze der Nacht von Zeit zu Zeit, Stirbt einer von ihnen fällt auf die Erde nieder. Wenn sie sterben lächle ich wieder… Sie sind älter als du und ich Vergessen werden sie nichts, denn das Funkeln der Sterne mehr

Bild von Clyde
Clyde sagt:

„Vergeben an die Musik, weil die Liebe mich nur noch ankotzt!...“

""Ach, komm genieß doch einach die schönen Dinge am Leben :) !"" sagt larylena

Liebe nette Mädchen, ich habe euch echt gerne! Nein, stopp! Sagt nichts! Bevor ihr was sagt, lasst mich diese eine Geschichte erzählen ... mehr

Bild von Ro Bert
4.894735

Die Mülltonne liegt auf dem Weg, außerhalb der Reihe; Auf dem Pflaster, auf dem Sand, daneben eine junge Frau. Ich gehe darauf zu, trete die Mülltonne gegen eine zweite. Wutentbrannt! Dann betrachte ich das Mädchen ganz genau.

Ihr Kopf hat oben eine Wunde Und doch nicht da, wo auf dem Weg er liegt. Mit blauen Flecken ist sie auch geschunden. Dünn ist sie. Ich will nicht wissen, dass sie gar nichts wiegt.

Passanten gehen achtlos nur an uns vorbei. Unbeteiligt´ Blicke treffen uns aufs neue. Jedoch nie mehr - bei sowas ist man einfach nicht dabei. mehr

Bild von JelenaHan
4.333335

Bild von Tony93.2
Tony93.2 sagt:

„Und da sagte ich "Aua, das is echt unangenehm.."“

"Ein gutes Tattoo ist den Schmerz wert." sagt HyateRedet
Inhalt abgleichen