Deine Suche

nach “schmerz” ergab 219 Treffer, aber sieh selbst:

schmerz

Meinung - gelöschter Nutzer - 30.11.2011 - 20:22 - 0

Mein Herz

Artikel - gelöschter Nutzer - 24.01.2011 - 14:06 - 0

Liebe, Du beschwingst mich, Entreißt mich, Völlig verwirrt, Habe ich mich geirrt. Beschwingst mich, Schwerelos, Atemlos, Flügellos. Hebst mich in der treuen Hand, Oh, tanzen möcht’ ich in des ruhenden Herzens, Festhalten diese Schmerzen. Erfüllt durch deinen Duft, Folge ich entlang der himmlischen Kluft, Oh, fliegen möcht’ ich entlang der Wellenwolkenhand.

Kumulationsrechnung Schmerz

Artikel - Anonymous - 16.04.2012 - 00:19 - 0

Vielleicht ist es die Kraft, ja. Die Willensstärke. Ausgerechnet der Wille. Dabei war er es doch. Er sagte, dass ich es schaffe. Dass ich es mache und zwar richtig. Versagen? Schwäche? Kein Bestandteil der Kalkulation. Damit war nicht zu rechnen. Ausgerechnet der Wille. Und jetzt? Unzählige Wolken sind vorüber gezogen. Wolken, in denen wir alles sahen. Meine, deine – unsere Zukunft. Ich weiß

Hey Seele. Hängst du auch durch ?

Artikel - gelöschter Nutzer - 04.03.2012 - 11:31 - 0

Wenn der Schmerz uns vergessen lässt, Dann sind wir auf dem falschen Weg. Wenn uns Lügen weiterhelfen, Dann sind wir auf dem falschen Weg. Doch warum gibt es dann Menschen, die so fühlen und tun ? Weil sie denken das es das Richtige ist. Sie erkennen ihre Fehler nicht, Sie fühlen sich damit wohl. Doch was passiert wenn ihnen klar wird, Dass es einen anderen Weg gibt ? Sie verziehen sich einsam

Stolz geht, Schmerz bleibt

Artikel - JulesGriffin - 21.02.2014 - 13:41 - 0

Poledance ist DER Fitnesstrend – vor allem für Frauen. SPIESSER-Autor Julius ist kein Mann von der Stange und kein Fan von Geschlechterklischees. Deshalb wagt er sich auf unbekanntes Tanzstudio-Terrain und wird dabei bitter vom eigenen Körper enttäuscht.

Zwei Leben

Artikel - The White Rabitt … - 06.04.2012 - 15:23 - 0

Zwei Leben Zwei Herzen aneinander drängen Liebe scheint entfacht zu sein Glück ist wahr und rein Aneinander sie sich zwängen Mond scheint hell und klar Wolken schieben sich entgegen Tränen fallen wie der Regen Ist diese Liebe wirklich wahr? Deine Wahrheit ist meine Lüge sprich mir eine Melodie ins Herz umso größer wird mein eigner Schmerz Auch wenn du mich auf Händen trügst… Nur ein Wort

Mehr laden