Deine Suche

nach “strom” ergab 474 Treffer, aber sieh selbst:

Strom sparen - aber wie?

Artikel - dunkelbunt - 27.04.2013 - 10:28 - 0

Welche „Stromsparanweisungen“ bekommt ihr von euren Eltern immer ungefragt? Bloggerin Tine war unterwegs und hat sich für euch umgehört. Eure Antworten seht ihr hier.

Strom im Schuh

Artikel - Bine - 25.06.2010 - 10:14 - 0

Laktose-Warngerät, selbstregulierender Reifen oder ein Schuh der Strom erzeugt – die Konkurrenz beim Jugend gründet Finale am Mittwoch in Wolfsburg war vielfältig. Und der Sieger eine kleine Überraschung.

Die (Un)Romantik des Kerzen-Duschens

Artikel - Annemarie Walter - 06.02.2012 - 18:01 - 0

Vor drei Monaten haben die Blogger versucht, eine Woche so viel Strom wie möglich zu sparen. Bloggerin Annemarie ist noch einen Schritt weitergegangen und hat den Strom einen Tag ganz abgedreht – allerdings unfreiwillig.

Das kannst du dir sparen!

Artikel - Onlineredaktion - 28.12.2012 - 16:21 - 0

Mehr zahlen für Strom? Muss nicht sein! Lena hat sich Energiespartipps beim Profi geholt und schaltet jetzt häufiger einfach mal ab.

Mit Strom gegen Machtstrukturen

Artikel - Annemarie Walter - 08.07.2013 - 11:54 - 0

Wie funktioniert eine Ökostrombörse? Kann sie zum Weltfrieden beitragen? Und warum gibt es das noch nicht in Deutschland? Bloggerin Annemarie hat bei Johann Punzenberger in Österreich nachgefragt – dem Gründer der ersten Ökostrombörse.

Mehr laden