Deine Suche

nach “tierschutz” ergab 43 Treffer, aber sieh selbst:

Warum ist Natur- und Tierschutz so wichtig?

Artikel - Miezekätzchen - 21.04.2013 - 10:39 - 0

Jedes Tier und jede Pflanze ist auf ihre Art und Weise einzigartig und sollte daher erhalten und geschützt werden. Jedes Lebewesen auf diesem Planeten hat ein Recht darauf zu leben und wenn es auch nur eine kleine Ameise oder eine Wiesenblume ist. Doch hinter Natur- und Tierschutz steckt viel mehr, als wir oft denken…

Rettet die Wale!!

Artikel - Tatjana - 20.09.2010 - 10:11 - 0

Ein Kommentar zum Thema Tigerschutz. Wurde doch nicht veröffentlicht, jetzt stell ich ihn mal hier rein, vielleicht bring ich ja jemanden dazu, sich in das Thema genauso reinzusteigern wie ich es getan habe! Mehr zu dem Thema findet ihr zum Beispiel hier: http://www.wwf-jugend.de/entdecken/der-tiger/so-hilft-der-wwf/

Taschen-Wahn tötet Krokodile

Artikel - Senfgruen - 28.06.2009 - 20:18 - 0

Als Taschengeldempfänger könnte es schwer werden, eine Handtasche des Luxuswarenherstellers Hermès in die Hände zu bekommen. Aber will man das überhaupt?

Lieber erotisch als im Pelz

Artikel - gelöschter Nutzer - 11.09.2009 - 17:56 - 0

Das neue Tierschutzvideo der PETA findet das Flughafen-Fernsehnetz CNN Airport Network zu unanständig. Na klar, Pamela Anderson ist ja auch drin zu sehen.

Brief an... die Erde

Artikel - gelöschter Nutzer - 07.01.2013 - 10:25 - 0

SPIESSER.de schreibt Briefe. Dieses Mal an die Erde, unseren Heimatplaneten.

Mehr laden