Deine Suche

nach “tim” ergab 198 Treffer, aber sieh selbst:

Tim Burton will Addams Family in Stop-Motion

Artikel - BigEden - 16.05.2010 - 19:50 - 0

[Bild:1] Regisseur Tim Burton feiert derzeit mit Alice im Wunderland große Erfolge an den Kinokassen. Auch für sein nächstes Projekt wird er sich eines bereits existierenden Stoffes bedienen: Der Kultregisseur will der Addams Family einen weiteren Leinwandauftritt verschaffen.

Ein Brief an Tim - Das Oldenburger Baby

Artikel - Philipp_Schöner - 05.07.2011 - 20:02 - 0

Lieber Tim, Mit diesem Brief möchte ich dir, heute am 06. Juli, ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Ich freue mich deinen 14. Geburtstag mit dir feiern zu können. Es ist jedes Mal etwas besonderes für mich, dein Jubiläum zu feiern, denn, wie wir beide wissen, hattest du ja einen sehr schwierigen Start ins Leben.

Tim Bendzko hautnah!

Artikel - Frit.zi - 13.01.2014 - 10:38 - 0

Der AOK-Schulmeister Wettbewerb geht 2014 in eine neue Runde. Tretet mit dem geballten Wissen eurer gesamten Schule an und sichert euch die Chance auf ein Live-Konzert von Tim Bendzko an eurer Schule.

Mehr laden