Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Welche Superheldenkraft hättest du gerne?

15. December 2014 - 12:38
von SPIESSER-Redakteurin grünerTee.
Noch keine Bewertungen
grünerTee Offline
Beigetreten: 14.01.2013

Dieser Beitrag entstand in
Zusammenarbeit mit RWE.

In Zeiten von Schneeglätte und Bodenfrost wollten wir von euch wissen, ob Deutschland den ADAC noch braucht. Ihr seid da ziemlich kalt, denn ganze 30 Prozent von euch finden "Nö, ist doch eh nur ein selbstgefälliger Altherren-Verein". 23 Prozent immerhin haben Angst vor der nächsten Panne und sind froh, wenn dann der ADAC zur Stelle ist. Immerhin noch 15 Prozent von euch schätzen die günstige ADAC young generation-Mitgliedschaft und den damit verbundenen Service. Ganze 13 Prozent gaben an, dass sie die Tests wichtig finden, die der ADAC durchführt. Ebenfalls 13 Prozent wissen, dass ihre Eltern auf jeden  Fall Mitlglied sind. Und drei Prozent der SPISSER-Abstimmer finden sogar, dass der ADAC aufgrund seines unfangreichen Angebots unverzichtbar für Deutschland geworden ist.

Avengers, X-Men, Fantastic Four – Comic-Verfilmungen wie diese locken ständig Millionen Menschen weltweit in die Kinos. Dabei sind die Zuschauer nicht nur fasziniert von den vielen Action-Szenen, sondern auch von den vielen verschiedenen Superkräften der Figuren. Jede hat ihre ganz individuelle Fähigkeit, mit der sie sich für's Gute einsetzt und die Welt retten will. Wir als Zuschauer können uns in den Fantasiewelten verlieren und abschalten. Aber mal ganz ehrlich, wer hat noch nie daran gedacht, wie es wäre selbst eine Superheldenkraft zu haben?

Diese Woche wollen wir von euch wissen: Wenn ihr die Chance hättet, euch eine Superheldenkraft auszusuchen, welche wäre das?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Was meinst du dazu? Schreib' jetzt einen Kommentar!
Mehr zum Thema „Frage der Woche