Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Ein Blick in die Küchen von Burger-King: Ekel oder Neugier?

04. August 2014 - 15:00
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

In der vergangenen Woche wollten wir von euch wissen, was eine gute Freundschaft ausmacht. 24% von euch sind sich einig, dass ein guter Freund weiß, wann er da sein muss und wann nicht. Spaß haben, zusammen Pferde stehlen, sowie das Vorlassen in der Festival-Schlange gehören auf jeden Fall auch dazu.

So eine Art Vertrauensverhältnis gibt es auch immer zwischen Kunde und Verkäufer. Bei Burger King wird dieses Vertrauen nun auf eine harte Probe gestellt: Vor kurzem wurde in einer TV-Reportage aufgedeckt, dass Lebensmittel nicht gekühlt wurden und Darmbakterien durch die Küche fliegen.

Jetzt will die Fast-Food-Kette mit einem „Tag der offenen Küchen“ das Vertrauen der Kunden zurückgewinnen. Am 15. bis 17. August könnt ihr in einem Burger King in eurer Nähe die Qualitätsstandards nun selbst unter die Lupe nehmen und beurteilen. Uns interessiert heute: Wollt ihr überhaupt wissen, was in einer Fast-Food-Küche vor sich geht?


Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Jetzt bist du dran!
Mehr zum Thema „Frage der Woche