Frage der Woche

SPIESSER fragt nach: Gehört Trash-TV wirklich ins deutsche Fernsehen?

13. July 2015 - 14:10
von SPIESSER-Redakteurin Onlineredaktion.
Noch keine Bewertungen
Onlineredaktion Offline
Beigetreten: 25.04.2009

Anlässlich des internationalen Tages des Kusses fragten wir euch letzte Woche, welches Paar eurer Meinung nach am besten knutscht. Die Spaghetti-Küsschen-Geschichte entpuppte sich dabei als noch immer populärer Klassiker, denn das Rennen entschieden mit 45% Susi und Strolch für sich. Ihnen dicht auf den Fersen folgt der Kuss zwischen Ennis und Jack in „Brokeback Mountain“ mit 37%. Die Topstars hingegen haben sich scheinbar nicht in eure Herzen geknutscht: Miley Cyrusʼ Kussbilder mit ihrem Hund bekommen läppische 3%, der letzte Platz und nur 1% geht an Madonnas und Britneys Zungenkuss. Peinlich, peinlich.

Noch peinlicher sind die neuen RTL-Sendungsformate „Beate und Irene“ und „Adam sucht Eva“. In „Beate und Irene“ begibt sich Beate, die bereits durch die Sendung „Schwiegertochter gesucht“ fragwürdige Bekanntheit erlangt hat, mit ihrer Mutter auf Weltreise und „Adam sucht Eva“ scheint nichts anderes als eine Nackedei-Kuppelshow zu sein. Der Grat zwischen unterhaltsam und entwürdigend ist im Trash-TV immer recht schmal. Ob das wirklich sein muss, wollen wir nun von euch wissen.

Deshalb fragen wir euch diese Woche: Gehört Trash-TV wirklich ins deutsche Fernsehen?

No votes have been recorded for this poll.

Dir gefällt dieser Artikel?

Kommentare

Sag' uns deine Meinung!
Mehr zum Thema „Frage der Woche