Hallo Lisa Marlene

Lisa Marlene Offline
Beigetreten: 18.11.2011
  • Ich bin Spießer, weil ich angst vorm schwarzfahren habe und meine Hausaufgaben auch eigentlich immer habe:-)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ganz viel reisen und alles sehen, ein Buch schreiben, spanisch lernen, aufhören so viel Kaffee zu trinken, Psychologie studieren...
  • Wenn ich auf etwas warte... warten ist doof!:-)
  • Wenn ich Stress habe... ...und super viel zu tun habe, versuche ich das so lang wie möglich vor mir her zu schieben. ich mein warum auch nicht:-)
  • Wenn ich Geld habe, dann... geb ich es aus:-)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kurbel ich eben ausnahmsweise mal nicht die Wirtschaft an. mach ich sowieso oft genug..:-)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... tortilla Chips und salsa soße :-)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Zucchini - denn zucchini ist der feind :-)
  • Mein schlechtester Anfang... schwer zu sagen, aber mein 1. chemietest spricht für sich:-)
  • Mein bester Schluss... ist noch in Planung ;-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... die Physiker von dürrenmatt- lustig, ironisch, hang zur Dramatik und manchmal missverständlich!:-)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Verwandlung von Kafka
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Lisa Marlene loswerden
    shit happens?
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Lisa Marlene haben
    wow! wirklich wahr der schönste mann der Welt:-)

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

trimmen á la DDR- das sächsische Abitur!

Seit kurzem bin ich stolze Besitzerin des sächsischen Abiturs. Abi zu machen ist in erster Linie mit viel Lernstress, Druck und dem Gefühl verbunden, dass einem alles über den Kopf wächst. Das ist wahrscheinlich überall so, nicht nur in Sachsen. Dennoch hatte ich vor 2 Jahren, zu Beginn der Oberstufe,

Bilder

be part of the art Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.