Hallo buschflo

buschflo Offline
Beigetreten: 13.06.2011
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ich bin geboren, mhhhhhh ne kann ja jetzte gar nich sagen ob ich das vorher wollte, das weis ich ja leider nich mehr:P ne ne es gibt so viele dinge die ich nich machen wollte sie aber irgendwie doch gemacht hab, aber die behalt ich lieber für mich, soll ja keiner wissen das ich dass war;)
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ich wollt (will) mich gern ma selbständig mit meiner eigenen firma machen.
  • Wenn ich auf etwas warte... dann kann ich auch schnell ma ungeduldig werden, aber mancham is warten auch ganz schön:D
  • Wenn ich Stress habe... dann fällt mir das grinsen etwas schwerer als sonnst:)
  • Wenn ich Geld habe, dann... dann geh ich immer noch zu aldi oder lidl einkaufen!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuch ich irgendwie an welches ran zu kommen, denn so ganz ohne geht es ja irgendwie gar nich:(
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... total lecker
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... schlecht
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Von Musikern, Machern und Mobiltoiletten
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will buschflo haben
    na man wird ja ma noch träumen dürfen

Neuste Artikel

buschflo
SPIESSER Community

Broilers sind keine Brathänchen!

Zugegeben ich war zu Beginn auch sehr skeptisch als ich das erste mal von der Oi- und Punkband "Broilers" hörte. Ich mein Punkmusik hab ich vorher auch schon öfter gehört, als es in Richtung Oi ging war ich dann doch sehr vorsichtig. Auch als ich das erste mal ein Bild dieser Band sah konnte ich

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo =)