Hallo Chrissö

Chrissö Offline
Beigetreten: 04.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ... ich "To-Do"-Listen abhaken super finde.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? vieles. Sehr vieles.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee-Jumping. In einer Pyramide übernachten. Mal was für die Schule tun. Mich unsterblich verlieben. Mich von der Gesellschaft distanzieren. etc. etc.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...bin ich der ungeduldigste Mensch auf der Welt.
  • Wenn ich Stress habe... ...esse ich xD
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...geb ich es aus. Sparen ist nicht so mein Ding... leider.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... ist es mir relativ egal. ^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Schokolade. Oder Pizza. Oder Schokoladenpizza.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... etwas Gesundes.
  • Mein schlechtester Anfang... ...war der Start in 2009.
  • Mein bester Schluss... ... war in 'ner Kurzgeschichte, die ich in der vierten Klasse schrieb.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Ein Fantasyroman oder ein Drama. Irgendwie sowas.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ... irgendwas eintöniges, langweiliges oder so.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Chrissö loswerden
    Überfüllte Busse. Grässlich.
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Chrissö haben
    Abenteuer! :D

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die Prüfungen nahen... und immer noch nicht wirklich gelernt?!

Heute morgen dachte ich mir: "Heute fange ich an mit dem lernen..." und was ist? Ich hab immer noch nichts geschafft und die erste Abi-Prüfung ist schon Freitag. Tja. Vor allem machen auch alle Lehrer so eine Panik... einer hat direkt nach den Weihnachtsferien gemeint, wer zu dem Zeitpunkt noch

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ja, das hab ich durchaus selbst fabriziert. :) Ist aber shcon ein knappes Jahr her. Die Zeitungs Schnipsel und der Text dazwischen stören mich inzwischen irgendwie sehr. Heute würde ich das anders machen. Aber ich kanns immer noch gut leiden. :) Deine Fotos sind echt klasse! :) Ich durchstöber mal dein Profil. Liebste Grüße. :)

wie geil- die sind so super! du hast echt einen tollen blick für fotografie!!!

wow! hast du deine ganzen tollen bilder selbst geschossen?

Du hast dem Wixxer einen Kommentar gegeben, jetzt gibt der Wixxer dir einen Kommentar!

hey, wie gehts dir? weiß ich wär du bist oder war das einfach nur so? netten gruß

find ich au aber warum ich eig was schreib: heyy komm doch in meine gruppe, ich hab sie eben neu gegründet http://www.spiesser.de/gruppe/ich-bin-eh-anders-als-ihr-alle-denkt lg

Lila Chucks sind sehr sehr toll :) Das musste ich jetzt mal los werden, wieso auch immer ;D LG. Elena