Hallo ChristusVincit

ChristusVincit Offline
Beigetreten: 22.02.2010
  • Ich bin Spießer, weil ...der da Oben es irgendwie geschafft hat...
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ...so viel...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... ...versuche ich mich in Geduld zu üben. Der Geduldige Mensch ist oft der Tugendhafte.
  • Wenn ich Stress habe... ...versuche ich zu beten. Beten ist Lebenshaltung.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...will ich meinem Nächsten damit helfen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...helfe ich meinen Nächsten auf anderer Weise.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Wiener Schnitzel
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Döner?
  • Mein schlechtester Anfang... Es war einmal...
  • Mein bester Schluss... Das Ende und der Anfang von etwas Neuem.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ...das Evangelium nach Johannes
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Alles was bei Hugendubel unter Esoterik läuft...
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich bin stolz auf mein Land...wegen dem Bier und den Autos!

Mir stößt es echt sauer auf, wenn den Leuten auf die panisch gesuchten Erklärung für ihren (über Jahre unterdrückten und nur zu Sportereignissen ein wenig an die Luft gelassenen) Patriotismus, immer nur die materialistischen Erzeugnisse unseres Landes einfallen: schöne Autos und gutes Bier und Richtgeschwindigkeit...

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

trolle und orks streiten sich nicht, meine liebe pflege-alternativen lebensstil- Freundin.

Wer bist du denn Bist du ernst gemeint oder ein Troll

Tach, hast mir unter den "Xavier Naidoo" Kommentar ´ne Frage gestellt, die ich nun beantwortet habe, wollte dich nur daran erinnern. Schönen Abend noch, Hoda