Hallo Cindy Lembke

Cindy Lembke Offline
Beigetreten: 16.11.2013
  • Ich bin Spießer, weil Ich Steuerrecht so richtig spannend finde.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Den Führerschein. Es lebe das Fahrrad!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ein Schuljahr in Schweden verbringen.
  • Wenn ich auf etwas warte... Dann warte ich, bis es eintritt. Es sei denn, ich kann es beeinflussen.
  • Wenn ich Stress habe... Arbeite ich besonders gut :)
  • Wenn ich Geld habe, dann... würde ich parallel zur Ausbildung studieren.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... arbeite ich so viel und so lange, bis ich endlich genug Geld für das Studium habe.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... Wenn der Anfang schlecht ist, liest niemand den Rest. Deswegen gebe ich mir dabei immer besonders viel Mühe.
  • Mein bester Schluss... "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute." Es gibt doch nichts Schöneres als alte Traditionen!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Cindy Lembke
SPIESSER Community

Wenn die Deadline immer näher kommt

Warum Jugendliche samstags freiwillig um 7:00 Uhr aufstehen und sich immer wieder diese eine Frage stellen: Wie viel Zeit bleibt uns noch? [Bild:1] Qualmende Köpfe, hektisches Blättern in den Notizzetteln und der chronische Blick auf die Uhr lassen erahnen, dass es sich hierbei nicht um die

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Eine Freiheitsstrafe für Steuerhinterziehung ist meiner Meinung nach ein falscher Weg!

Steuerhinterzieher haben dem Staat und somit jedem Einzelnen von uns Steuergelder vorenthalten und werden deswegen angeklagt, in der Hoffnung diese Person eines Besseren zu belehren und andere Menschen davon abzuschrecken. Bis hierhin ist soweit alles angemessen!   Aber was verlangt nun ein großer

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

sehr sehr geil... supergeil