Hallo derenis

derenis Offline
Beigetreten: 26.03.2010
  • Ich bin Spießer, weil ein gesundes Maß an Spießertum in vielerlei Hinsicht vorteilhaft ist.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich wollte nie die rosarote Brille tragen...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Da gibt es so einiges. Hinsichtlich Extremsportarten wie z.B. Base- und Bungeejumping konnte ich meine Faszination leider noch nicht realisieren. Außerdem wollte ich immer schon den Berlin-Kopenhagen Radweg abfahren und auch dieses Vorhaben wartet noch auf seine Umsetzung.
  • Wenn ich auf etwas warte... ..dann bleibe ich geduldig.
  • Wenn ich Stress habe... bin ich überkrass produktiv, tschüsch!
  • Wenn ich Geld habe, dann... versuche ich, so unabhängig wie möglich davon zu leben. Ansonsten gestalte ich meinen bewussten Konsum, wenn ich denn mal konsumiere, so sinnvoll und nachhaltig wie es nur geht. Überfluss vermeidend würde ich später, sobald ich mich als eigenständig bezeichnen kann, Münzen und Scheine, die ich schlichtweg nicht brauche, spenden. Abgesehen davon gebe ich mein Geld u.a. gerne für Bücher, Zeitungen und Musik aus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuche ich, das Beste aus dieser Situation zu machen und nicht in Selbstmitleid zu verfallen. Könnte mir vorstellen (auch wenn ich Geld zur Vefügung hätte), einmal mit 'nem Kumpel durch U- und S-Bahnen zu gehen- er rapt, ich beatboxe. yeahh.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Seitan
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Geflügel
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... der Koran
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... "Deutschland schafft sich ab" von Thilo Sarrazin
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

derenis
SPIESSER unterwegs

Mit Augen- und Mundschutz zur Unabhängigkeit

In der Türkei protestieren die Menschen seit vielen Monaten gegen Regierung und Staatsapparat. Die Polizeigewalt, der Vorwurf von Wahlfälschungen und das Missmanagement der Regierung, wie beim Bergwerksunglück von Soma, bestimmen das alltägliche Leben. SPIESSER-Autor Enis ist gerade

Freunde

Noch keine Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.