Hallo dunkelbunt

dunkelbunt Offline
Beigetreten: 26.04.2009
  • Ich bin Spießer, weil mein Schmuck und meine Klamotten nach Farben sortiert sind
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? In der ersten eigenen Wohnung doch Pizza bestellen und Schokolade horten...
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Aus Spaß bei ´ner Castingshow mitmachen und dann drüber schreiben ;)
  • Wenn ich auf etwas warte... komme ich auf blöde Ideen
  • Wenn ich Stress habe... laufe ich zu Höchstformen auf :D
  • Wenn ich Geld habe, dann... nehme ich mir vor zu sparen
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... wünsche ich, ich hätte wirklich gespart
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Nudeln mit Pesto ^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Currywurst
  • Mein schlechtester Anfang... Fast alle Sätze die ich mit "Ja, das sehe ich auch so, aber..." beginne.
  • Mein bester Schluss... na der kommt hoffentlich noch!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... quietschbunt, ohne Schutzumschlag & total ironisch
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Übersetzung einer nicht zu übersetzenden Originalausgabe *häh?*
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will dunkelbunt haben
    Mehr als ein E-Piano passt nicht in meine Studentenbude...aber für später mal...*träum*

Neuste Artikel

Anzeige
dunkelbunt
Schwerpunkt

Chance vertan

Jeder tut doch mal Dinge, die er bereut. Aber wie sieht es eigentlich mit den Chancen aus, bei denen man lieber erst mal die Füße still gehalten hat und genau das später bedauert? SPIESSER-Autorin Tine wollte wissen, welche einmaligen Chancen ihr euch schon so habt durch die Lappen gehen lassen.

Freunde

Neuste Meinung

Anzeige
Schwerpunkt

Alles Flaschen!

Wenn Studenten pleite sind, dann gehen sie oft an ihre eisernen Reserven – sie schaffen ihre Berge an leeren Pfandflaschen weg. Acht Cent für eine Glasflasche, 15 Cent für eine Mehrwegflasche und 25 Cent für eine Einwegflasche. Aber wozu bezahlen wir denn eigentlich Pfand?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

FROHE OSTERN!

hi, dein Nickname is meine Lieblingsfarbe. Cool das noch wer so Krank is :p

hallo hallo hallo. na kennst du mich noch :)

Hi Ich lass dir mal paar schöne Grüße Da! Einen schönen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche :) http://www.monika-spoerri-haenzi.ch/pix/pic_sonne.jpg Lg

cooler nickname.^^