Hallo Elektroprinzessin.

Elektroprinzessin. Offline
Beigetreten: 13.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich mein Geschirr direkt nach dem Essen in den Geschirrspüler manövriere.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Aerobicmoves in der Disko präsentiert. Wenn ich ehrlich bin, wollte ich das aber auch machen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Jemandem beim Bäcker, im Supermarkt oder beim Wochenmarkt (auf dem ich nie bin) ansprechen und spontan Kaffee trinken gehen.
  • Wenn ich auf etwas warte... schleicht die Zeit wie eine Schnecke.
  • Wenn ich Stress habe... laufe ich zu Höchstformen auf.
  • Wenn ich Geld habe, dann... liebe ich Reisen, Festivals, Feiern, Essen, Vintageshoppen, Einladen und und für die große Asienreise sparen.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... finde ich trotzdem genug, was ich machen kann.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Lasagne, vielschichtig.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... eine Olive.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... Den mit der Schule und dem frühen Aufstehen.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... "Zusammen ist man weniger allein".
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Hausfrauenbuch für den richtigen Umgang mit Lappen und Löffel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die WM-Euphorie mit Nationalismus gleichzusetzen, halte ich für übertrieben.

Während der WM scheint Deutschland schwarz-rot-gold zu sein. Autos, Fenster, Menschen: alles trägt die Farben unseres Landes, Vuvuzelas ertönen zu jeder Uhrzeit und in den Zeitungen lesen wir vom Sommermärchen 2.0. Deutschland im Fußballfieber! Natürlich werden gleich Stimmen laut, die das ganze

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Dein Pralinenbild ist jetzt empfohlen. Viele Grüße aus der Onlineredaktion, Lisa.

gute arbeiten sollten belohnt werden^^

cooles Profilbild :)

Das Bild ist echt cool,bist du das?