Hallo Fariiins_MädL

Fariiins_MädL Offline
Beigetreten: 06.12.2009
  • Ich bin Spießer, weil ... ich jeden verbessere, der "wegen mir" sagt.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? ... ich bin Die Toten Hosen- Fan geworden... das war früher das, was ich niiiemals werden wollte... jaja wie die Zeit vergeht *seufz*
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? stage diving!! Ich hatte dann wohl doch zu viel schiss ;D
  • Wenn ich auf etwas warte... bin ich verdammt ungeduldig. (wie immer.)
  • Wenn ich Stress habe... werd ich zickig :P
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir tonnenweise CDs.Oder ich geh einkaufen.Oder auf Konzerte.... es gibt viiiele Möglichkeiten, das Geld loszuwerden ^^
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... nehme ich mir fest vor, das nächste mal zu sparen...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Früchtetorte mit Aprikosen oder so. *yammi*
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Linsensuppe!!! *wääähh*
  • Mein schlechtester Anfang... Doppelstunde Sport gleich morgens- wie ich es hasse.
  • Mein bester Schluss... war der des FURT- Konzerts am 1o.o7.- es hat zwar geregnet, aber Farin wollte und heiraten, verdammt! Das beste Konzi, dass ich je besucht hab.♥
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... die die ärzte- Biographie ;D (Lehrreich, schön anzusehen und groß- was will man mehr als Buch!!)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Mathebuch. Ich HASSE Mathe.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Fariiins_MädL loswerden
    die ärzte- die beste Band der Welt. <3 ( ich meine loswerden im sinne von 'unbedingt sagen' !!! ^^
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Fariiins_MädL haben
    Cyan White Hawk- gibt es nur ein einziges Mal. Sie wurde nur für Farin Urlaub gebaut- und er hat sie versteigert.-.-''

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Mache Träume würde ich zu gerne mitfilmen.

Und dann immer und immer wieder anschauen... Klingt vielleicht seltsam, ist aber so. Weil man Träume (die Nachts, meine ich) irgendwie zu schnell vergisst. :) (JA; ich hab' maNche, gemeint.. da hatte wohl jemand seine Brille nicht auf^^)

Bilder

flüssiges Leben Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Mir gehts ähnlich wie dir... bin mir nicht sicher was ich beruflich machen möchte und weiß nicht ob studieren das richtige für mich ist. Auf der anderen Seite sollte man schon studieren wenn man Abitur gemacht hat...sagen unsere Lehrer -.- Mein Stundenplan wird auch sowas von schlimm ^^ man sagte uns schon,dass es tage geben wir an denen wir bis um 6 Abends in der Schule sitzen müssen. An der Stelle frag ich mich immer:wieso hab ich nicht schon eine Ausbildung gemacht :D aber dann müsste ich auf Ferien verzichten,auch schrecklich! Dann lass dir das letzte Wochenende noch richtig gut gehen ;)

ohhhh..hast dus ja gut gehabt...warst viel unterwegs :D will auch^^ ich bin 12. muss aber ja bis zur 13ten noch gehen ;) mach ja berufsschule. wirds ja ernst nun. willst du später noch studieren? Allerliebste Grüße

Nein!! du lebst ja noooooch :D waaaaaahnsinn!! scheinst die ferien gut genutzt zu haben,weil du hier nicht mehr drinn warst XD ich muss nächste woche auch wieder in das gebäude was sich schule nennt^^. wir packen das schon!! LG Moodyli

dabei ist nicht mal richtiges Sommerfeeling-Wetter! hoffentlich wird das noch-und dann 6 wochen mal garnix tun-boar freu ich mich ;) wechselst dann auf eine andere schule oder bist du gymnasium? GLG Moody

Geht mir auch so mit den Test... Aber wir mogeln uns da schon gut durch ;) Dir Viel viel Glück dabei!! Bald sind ferien *yeeeah* freu dich da drauf!! GLG Moodili^^

Vielen herzallerliebsten Dank für deine Antwort!! ;) Klar verbreitest du gute Laune! viel Schulstress? LG Moody

Huhu !!! Gibt´s dich noch? Von dir liest man kaum noch was-dabei verbreitest du immer soooo gute Laune :) Liebe Grüße,Moody.

Ein Fan vom bästen Gitarristen der Welt!! Du bist mir sympathisch. Farin ist der Grund, warum ich Gitarre spiele. mfg Laslo - WhatEver

Najaaaaaaaaaaaa....da geb ich dem Holm wohl ein bisschen Recht XD aber ich finde beide Klasse-Katze und Frau hihi...Ich lass dir mal liebe Grüße da. ♥ Moody

*reinschnei* Hm ... ich bin ein wenig spät dran ... Egal! Herzlich willkommen auf spiesser.de! Ich hoffe du lebst dich gut ein und postest und liest fleißig. ;) Die ganzen Kommentare zu deinem Bild kann ich übrigens nicht verstehen. Die Katze ist ja ganz süß, aber die Frau sieht doch viel besser aus :D Grüüüße Holm aus der Onlineredaktion