Hallo Hallo

Hallo Offline
Beigetreten: 20.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil weil ich mir auch in den Ferien Sorgen wegen der Schule machen :D
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Schule, Führerschein :D
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? ein Date mit Farin Urlaub haben:-)
  • Wenn ich auf etwas warte... beginne ich lauthals vor mich her zu singen ^^
  • Wenn ich Stress habe... mache ich mich und alle um mich herum total bekloppt
  • Wenn ich Geld habe, dann... bereise ich die Welt in einem schwarzen VW-Bus mit Farin Urlaub drauf ;-)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... suche ich mir Arbeit...oder frage die oma ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... eine Pommes Schranke
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Steak
  • Mein schlechtester Anfang... Lieber Farin, wie du siehst ist das hier ein Heiratsantrag.
  • Mein bester Schluss... Bela würde mich sicher auch mögen *insider*
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein schönes, romantisches und spannendes buch wie z.b Stolz und Vorurteil von Jane Austen
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Das Rätsel
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Noch keine Meinung.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hallo Hallo! Liebe Grüße von uns und viel Erfolg mit Farin Urlaub;)))

Hage Hallo =) wieso soll icke wat dajejen unternehmen? ick wes ja nischt wat! aber du kannst dia ja mal eppes überlejen, wa? voll geil, wenn du auf wikipedia Berliner Dialekt eingibst, kommen da zwei Liedtexte von den Ärzten :P ist det nich cool? hdggggggggggggggggggggdl :-*

hey sweet, ja, irgendwie scheinen wir hier nicht sehr beliebt zu sein :-P egal, hauptsache wir gewinnen was^^ hast du schon was gewonnen? ich nicht -.- aber ich gewinne sowieso nie was:-) so, ich lerne jetzt mal die werbeanalyse für deutsch. hab dich soooooooooooooooooooooooo lieb :-* dude