Hallo holzschwein

holzschwein Offline
Beigetreten: 17.05.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich jeden Tag meine Mails checke.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Meine Klappe halten und meine Meinung für mich behalten, obwohl ich so etwas hasse.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Einfach drauflosgehen, immer der Nase nach, ohne mich darum zu kümmern, ob sich andere Sorgen machen oder wie es weitergehen soll.
  • Wenn ich auf etwas warte... beobachte ich Menschen. Oder denke nach. Oder singe ein Lied.
  • Wenn ich Stress habe... hasse ich das.
  • Wenn ich Geld habe, dann... geht das zurzeit ziemlich schnell für Bahnfahrten zu Freunden drauf.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... suche ich verzweifelt nach Jobs, um Geld zu bekommen, bin dann aber meistens zu faul, tatsächlich was zu machen ^^
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein ... Apfel?
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... jeden Tag das Gleiche.
  • Mein schlechtester Anfang... Ich muss dir etwas erzählen.
  • Mein bester Schluss... Ich hab dich lieb!
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... eine Geschichte über's Sich-Selbst-Finden und die Welt entdecken, über Liebe und Freundschaft.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Gossip Girl.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ist das normal, dass man keine Benachrichtigung bekommt, wenn man was von sich selbst abonniert?

Ich hab bei meinen Bildern überall "Kommentare abonnieren" angeklickt. Aber... ich krieg da keine Benachrichtigung, wenn etwas neu ist. Ist das normal? Aber was bringt das Abo dann? Ist das nur, wenn man es bei sich selbst macht? Bei anderen hab ich es noch nicht probiert.

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

:)

Vielen Dank für deinen Kommentar :)

ich würde sagen, dass sie beide gleich lustig sind. :) und danke...freut mich, dass du das findest!

Hey:) naja, ich heiße 42 weil das die Antwort auf alles ist. Und weil ich nicht die kreativste bin ;) Lg 42!