Hallo JillTaylor

JillTaylor Offline
Beigetreten: 30.01.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich die Zeitung schon auf dem Gymnasium gerne gelesen habe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Unterwegs zu sein, ohne was im Magen zu haben.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bestimmten Leuten bestimmte Dinge zu sagen.
  • Wenn ich auf etwas warte... werde ich extrem schnell unruhig und verfluche mein Leben sowie die/das, auf die/das ich warte.
  • Wenn ich Stress habe... das kommt nie vor. Ich mache mir keinen Stress.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kaufe ich mir ein Haus.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... bin ich trotzdem nicht total unglücklich.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Mousse au chocolat.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Grünkohl.
  • Mein schlechtester Anfang... war ein Nicht-Anfang - ich hab mal ne Geschichtsarbeit leer abgegeben.
  • Mein bester Schluss... war der von meiner Fremdsprachenkorrespondentenausbildung.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Jim Davis - Garfield rollt weiter.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... die Bibel.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Mein Spießer-Artikel auf Spiegel Online

Habe gestern erfahren, dass mein Mobbing-Artikel von Spiegel Online übernommen wurde. Zu den dortigen Kommentaren habe ich in meinem Blog einen Artikel geschrieben, den ich gerne mit euch teilen würde: http://kitschautorin.wordpress.com/2013/01/18/ein-zufall-der-einen-blogeintrag-auslost/ Was meint ihr dazu?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Douai ;-)

mais oui!! :D ich lerne und spreche französich seitdem ich 11 bin, habe es in d er schule gewählt und diese entscheidung nie bereut! ich liebe es einfach französich zu reden, ihr klang hat mir schon immer imponiert! gerne denke ich an die zeit zurück, als ich einen frankreich-austasuch gemacht habe,geniale zeit. Liebe grüße zurück

Oh man, meine Rechtschreibung o.O Sollte wohl allmählich mal ins Bett gehen...

Also eine bekannte Studiert gerade so Übersetzungszeug und will eben die letzten 2 Semester zu Ende studieren und dann was anderes machen. Übersetzerjobs sind meist schlecht bezahlt und man hat einen haufen Arbeit, welche auf dauer extrem langweilig werden soll. Gleiches von meiner Exfreundin. Total sprachbegeistert Englisch und Französisch LK (nebenbei noch Italienisch) natürlich 13 Punkte und besser immer auf den Zeugnissen, musste das gleich feststellen. Daher hat sie eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin gemacht und will jetzt auch noch in eine andere Richtung etwas studieren. Hinzu kommt noch, dass Englisch und Französisch extrem verbreitet sind und die Sprachen einfach sehr viele können. Aber das sind nur Meinungen, welche ich mitbekommen habe. Aber ich würde mich auf jedenfall nochmal über sowas informieren! Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.