Hallo Jollchen

Jollchen Offline
Beigetreten: 22.06.2009
  • Ich bin Spießer, weil ich nur bei Grün über die Straße gehe.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Ich weiß nichts, dass ich aus einem wirklichen Zwang heraus getan habe.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ich wollte schon immer mal eins meiner Bücher zu Ende bringen, oder ein Instrument erlernen.
  • Wenn ich auf etwas warte... wird sich das nicht ändern bis das eintrifft worauf ich gewartet habe. Oder ich die Geduld aufgebe.
  • Wenn ich Stress habe... hat das auch seinen Grund.
  • Wenn ich Geld habe, dann... habe ich gleich weniger davon, aber mehr von etwas anderem.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... kann ich mir in der Pause wohl keinen Kaffee kaufen.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein guter schwarzer Kaffee und Schokoladendonut in einer Pappschachtel.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Hackbraten
  • Mein schlechtester Anfang... Hi, ich weiß, du kennst mich nicht, aber ich bin Jollchen
  • Mein bester Schluss... kommt noch.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... etwas schön paradoxes, sachlich kühl und überladen mit Romantik und Drama.
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... verstandlos emotional.
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Die Siegerfotos des Jugendfotopreises 2011 stehen fest! Über den Publikumspreis entscheidet ihr.

"Ab sofort können über die Website des Deutschen Jugendfotopreises alle Siegerfotos in einem Online-Voting bewertet werden. Der Publikumspreis für das beliebteste Foto wird am 18. Juli nach dem Endspiel der Fußball WM 2011 vergeben: http://www.jugendfotopreis.de"* Die Bilder werdet ihr zeitnah

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Bitte übersetze mir den Satz. Ich habe aufgegeben. Mehr als "Wunde für immer und du" bekomme ich nicht zustande. Was möchtest du mir aus deinem Herzen sagen?

Dankeschön nach Oberammergau^^

Ich hab grad gelesen du wärst eine Hobbyfotografin.^^

Screib bitte Kommis bei all meinen Sachen !!!

Naja, es liest sich für mich einfach nich so leicht :P

Man muss den Grund aber definitiv nicht immer zu wissen.

Mir ist langweilig

Dieser Eintrag ersetzt eine Postkarte aus meinem Urlaub.

Du könntest dir noch irgendein Bild drauf machen damit ich nich immer bei den ganzen Fragezeichen gucken muss ob du online bist.