Hallo lacrima1998

lacrima1998 Offline
Beigetreten: 08.02.2012
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Fett werden, in 'ne Klinik kommen, depressiv werden, schlechte Noten bekommen, keine 1 in Kunst bekommen, arrogant/angeberisch wirken, meine Freunde anschreien, leute verletzen, Lügen, so werden, wie ich bin
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee-Jumping, (schon oft) Hausaufgaben,
  • Wenn ich auf etwas warte... Werde ich total hibbelig und bin schnell gestresst. Sage ich Zungenbrecher auf und beobachte die anderen Leute.
  • Wenn ich Stress habe... Habe ich schlechte Laune.
  • Wenn ich Geld habe, dann... kauf ich mir Bücher!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... lese ich die Bücher die ich habe...
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Luft
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Marzipantorte
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Tote Mädchen lügen nicht
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Langweilig
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will lacrima1998 loswerden
    Dieses Gefühl. Immer und immer wieder....
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will lacrima1998 haben
    "Normale" Haare, mit denen man so etwas machen kann. So schön *-*

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ich kann ein Spiel nicht deinstallieren. Hilfe?

Ich weiß, keine Meinung und so, aber ich weiß einfach nicht wo ich sonst fragen könnte. Also, folgendes: Ich wollte die Sims 3 Showtime installieren, war auch alles ganz normal. Währenddessen war ich (wie immer) im Internet. Irgendwann haben die Websites angefangen sich aufzuhängen, passiert aber öfters, demnach...

Bilder

Tell me the Truth! Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Du tust mir weh. Tut mir Leid.

ich mag dein bild. also diesen spruch. true story :'(

Leider ist die Zeit ein widerborstiges Miststück. Sie läuft immer weg und je mehr, wir sie festzuhalten versuchen, desto schneller gleitet sie uns durch die Finger. Sie braucht uns nicht, doch wir brauchen sie, deswegen kommt sie nie zu uns zurück und wir laufen ihr ständig nach.

späte antwort von mir aber immerhin: jaha ist eigentlich egal der sinn zählt!!:D

na gut, pflücke" war wohl etwas übertrieben ;) aber soweit ich weiß heißt es in der Ursprungsbedeutung ,,fange den Tag" aber man übersetzt es natürlich mit nutze :D. friedvolle Grüße

jaha ,carpe diem" pflücke den tag um genau zu sein ;) - Aber nutze ist natürlich passender :D . Kennst du das Buch? und du wärst noch nicht zuende geschrieben, ja, kein Buch ist fertig egal wie dick es ist;) Liebe Grüße

Wow dein Benutzername ist toll. Die Träne (die einzige sichere Lateinvockabel). Liebe Grüße :).