Hallo Lady

Lady Offline
Beigetreten: 07.05.2009
  • Ich bin Spießer, weil ... ich mal viel Geld verdienen möchte.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bei den Bundesjugendspielen teilgenommen.
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Ganz viel Geld auf einmal ausgeben.
  • Wenn ich auf etwas warte... ... bin ich erst hibbelig, dann traurig, dass es noch so lange dauert und dann wieder hibbelig. Vorfreude x)
  • Wenn ich Stress habe... ... verzweifel ich.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ... geh ich auf ganz viele Konzerte, ziehe in eine tolle Wohnung und mach' alles, was mir so einfällt ^^
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ... gehe ich arbeiten, um Geld zu haben. Denn dann kann ich auf Konzerte gehen, in eine tolle Wohnung ziehen und alles machen, was mir so einfällt. Logisch, oder? ;)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Kinderschokolade :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Wurst ;)
  • Mein schlechtester Anfang... Liebes Tagebuch...
  • Mein bester Schluss... *irgendeine ganz tolle Meinung am Ende einer Erörterung* ^^
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Alice im Wunderland
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Star Trek oder sowas ^^
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Lady haben
    Sommer, Palmen, Sonnenschein :)

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Kongresswahlen in den USA

Heute sind Kongresswahlen in den USA. Die Demokraten müssen mit einem hohen Stimmenverlust rechnen. Die Bürger sind unzufrieden, weil Obama so viel versprochen, aber auch von seinem 800 Milliarden Dollar schweren Konjunkturpaket nichts bei ihnen angekommen ist. Die Arbeitslosenquote liegt nach wie

Bilder

The White Rabbit Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Ich wohne in der Pampa, da kann man schon mal solche Bilder machen. C: