Hallo Li-La-Lotta

Li-La-Lotta Offline
Beigetreten: 05.05.2012
  • Ich bin Spießer, weil ich nie nie nie ohne Socken schlafe ;)
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? aufgrund einer Wette im Bikini in der Schule rumgelaufen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Bungee-Jumping. Aber das kommt noch.
  • Wenn ich auf etwas warte... versuche ich, mich abzulenken und erwische mich dann doch wieder bloß dabei, wie ich an das Bevorstehende denke
  • Wenn ich Stress habe... leidet meine Nagelhaut darunter
  • Wenn ich Geld habe, dann... reise ich um die welt und spende was ;)
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... versuch ich mein Glück mit Pfandflaschen-Sammeln
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... Dampfnudeln
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fisch, Meeresfrüchte oder Salami
  • Mein schlechtester Anfang... der erste tag im Kindergarten
  • Mein bester Schluss... hoffentlich mein Abi !:D
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... der Joker
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ...Twilight oder eine andere Kitsch-Schnulze
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Li-La-Lotta haben
    einen gelben VW Polo *_* leider gibt es den nicht serienmäßig

Neuste Artikel

Li-La-Lotta
SPIESSER Community

Kampf der Kulturen

Ein bedeutender amerikanischer Politikwissenschaftler namens Huntington verkündete einst den Kampf der Kulturen. Der Schriftsteller und Berater der US-Regierung sieht die Unterschiede in Ideologie, Werten und Glauben der zwei wichtigsten Weltreligionen Islam und Christentum als Ursache für Gewalt,

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Ein Jahr in Paris

VORSICHT WERBUNG Ich habe grade angefangen, einen Blog auf Englisch und Deutsch zu schreiben. Darin geht's eigetlich um jeden Mist, der mir so durch den Kopf geht, vor allem was meine Erlebnisse hier in Paris betrifft. Interessiert? readaboutlotta.blogspot.com Würde mich interessieren, was

Bilder

Story of my life. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Hey, du! Hab gerade deinen Artikel "Briefe an… den Staub" gelesen und hab dir auch prompt nen kommentar hinterlassen. ;) Und hier hinterlasse ich dir: Liebe Grüße The White Rabbit…

Woah, Dampfnudeln!! :D Du kommst aber nich zufällig aus den südlichen Gefilden von Deutschland, oder?