Hallo LiquidIce

LiquidIce Offline
Beigetreten: 09.03.2011
  • Ich bin Spießer, weil -
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? -
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? -
  • Wenn ich auf etwas warte... -
  • Wenn ich Stress habe... -
  • Wenn ich Geld habe, dann... -
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... -
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... -
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... -
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

LiquidIce
Mach dein Ding!

Die Freiheit der Welt genießen

Lotte ist das, was wir Landratten als Matrosin kennen. Schon als kleines Mädchen wollte sie am liebsten Piratin werden. Heute ist sie ihrem Kindheitstraum ganz nah und wird bald die Weltmeere besegeln. Mit SPIESSER-Autor Michel hat sie über das Leben auf See, ihre 12er-WG und Seekrankheit gesprochen.

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Was macht Dich zu etwas Besonderem?

Die Frage ist ja eigentlich schon selbsterklärend. Was macht Dich zu etwas Besonderem? Deine außergewöhnliche Haarfarbe, dein ungewöhnliches Talent, deine faszienierende Art? Es kann wirklich alles sein. Übrigens, jeder hat etwas an sich, dass sie/ihn besonders macht! Warum ich diese Frage

Bilder

Eine Stadt und ein Sonnenuntergang. Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

ich lieeeeebe mars, und alles andere süße, außer lakritz! lakritz ist eklig! *kotz*

jelena und ich verteilen kekse!!!!! ein stück für dich! aber so wie du deinen mund öffnest, hast du bestimmt noch hunger....noch ein stück! :D

Definitiv :D Hildegunst v. Mythenmetz und Käpt'n Blaubeer sind die Größten!

Oh, ein Walter Moers Fan :D

http://www.youtube.com/watch?v=PGVSmWi8eS0 ich hab die mission gute stimmung zu verbreiten!

Also ich finde, dass ich eigentlich ganz gut vorbereitet bin, also auf Politik und Mathe. Chemie habe ich noch nicht so viel gemacht, das kommt jetzt erst :) Ich bin gespannt auf deine Fragen! :)

tossens...http://www.tossens.info/

schönes, wunderschönes, superduperschönes gedicht...ich würd' gern mehr schreiben aber mein informatiklehrer wär wohl nicht so erfreut wenn er sehe was ich hier treibe... liebe grüße vom schrott-pc

http://www.spiesser.de/meinung/zu-viele-freunde Ist nich bös gemeint, aber die Regeln gelten noch.^^

Haha, das freut mich :) Ja, ehrlich, ich liebe meine Kamera(s) :)