Hallo Little Miss Wonder

Little Miss Wonder Offline
Beigetreten: 29.05.2013
  • Ich bin Spießer, weil ich Unpünktlichkeit nicht mag.
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Statistikmodule besuchen
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? in der Unibibliothek auf den Tischen tanzen.
  • Wenn ich auf etwas warte... ...werde ich schnell ungeduldig.
  • Wenn ich Stress habe... ...sollte man mich nicht ansprechen.
  • Wenn ich Geld habe, dann... ...würde ich nur noch reisen und zwischendurch in London leben.
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... ...gehe ich raus und fotografiere.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ...Knisterschokolade.
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... Fisch.
  • Mein schlechtester Anfang... -
  • Mein bester Schluss... Tadaaa! *Honigkuchenpferdgrinsen*
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... Amy on the Summer Road
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ungelesen
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte -
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte -

Neuste Artikel

Little Miss Wonder
Schmökern

Jo Schück: Nackt im Hotel – Wie Freundschaft der Liebe den Rang abläuft

Frauen und Männer, Liebe, Familie und Freundschaft, F+ oder Beziehung: In seinem neuen Buch „Nackt im Hotel“ analysiert der Journalist Jo Schück unser gesellschaftliches Zusammenleben. SPIESSER-Autorin Annika hat mehr über die unterschiedlichen Formen zwischenmenschlicher Beziehungen

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Was schenkt ihr euren Freunden zu Weihnachten?

Jedes Jahr habe ich das gleiche Problem: die Geschenkesuche! Denn langweilige Geschenke wie Bücher, Schmuck oder Gutscheine kommen für mich nicht in Frage. Eher sollte es zu Weihnachten etwas besonderes sein, was von Herzen kommt. Also die große Frage an euch: Was schenkt ihr euren Freunden

Bilder

I love Cupcakes :D Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Liebe Grüße ! :)