Hallo Mainstream-Schwimmer

Mainstream-Schwimmer Offline
Beigetreten: 13.12.2010
  • Ich bin Spießer, weil ich die Toilettenpapierrolle immer so rum drehe, dass mich das erste Blatt anguckt und nicht an der Wand hängt!
  • Was hab ich gemacht, wollte es aber nie machen? Bei mir ist es andersrum... ich habe eher eine Liste mit verrückten Dingen, die ich "immer schon mal machen wollte"!!! Aber vorsicht: Der Spruch ist inflationär!
  • Was wollte ich machen, hab es aber nie gemacht? Wasserski fahren, mit einem Bagger ein Loch graben oder zum Beispiel in einem Casino in Las Vegas die Millionen knacken... und und und
  • Wenn ich auf etwas warte... kaue ich mir die Wangeninnenseite kaputt!
  • Wenn ich Stress habe... boxe ich meinen Sandsack.
  • Wenn ich Geld habe, dann... Hier wäre der Konjunktiv angebracht!!!
  • Wenn ich kein Geld habe, dann... warte ich auf die nächste Zeugnisvergabe :)
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich... ein schokoladenüberzogener Baumkuchen
  • Wenn ich was zu Essen wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein Granatapfel
  • Mein schlechtester Anfang... Montag morgen die ersten zwei Stunden Physik. Die Woche ist gelaufen.
  • Mein bester Schluss... ist mein Grundschulabschluss :)
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich... ein total abgedrehtes Fantasy-Abenteuer
  • Wenn ich ein Buch wäre, dann wäre ich ganz bestimmt nicht... ein geheimes Tagebuch
  • Etwas, das ich unbedingt loswerden möchte Das will Mainstream-Schwimmer loswerden
    Ich hasse Pink und ich hasse Blümchen, besonders pinke Blümchen!
  • Etwas, das ich unbedingt haben möchte das will Mainstream-Schwimmer haben
    Sorry, Leute! Ich muss euch desillusionieren! Geld regiert noch immer die Welt ;)

Neuste Artikel

Mainstream-Schwimmer
SPIESSER Community

Feinde des dicken Zehs

Ich habe eure Gruppe gerade erst entdeckt und bin spontan Mitglied geworden =) Hallo erstmal... :) Zum Thema Barfuß laufen in der Öffentlichkeit fällt mir auch eine kleine Story ein! Ich war ca. 13 Jahre alt und in einer schlimmen Trotzphase, als ich mich eines Tages weigerte meine Schuhe anzuziehen! Meine

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

Wohin mit Iphigenie, Woyzeck und Gustl?

Gestern habe ich mehr oder weniger erfolgreich meine Deutsch-Abi-Klausur hinter mich gebracht! Mein Zimmer, besonders mein Bücherregal, bietet auf einmal doppelt so viel Platz! Könnte es zumindest nach einer Aufräumaktion! Jetzt meine Frage:

Bilder

ABIIIII! Galerie

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Was ist so schlimm an Granatapfel?? :D

Halli Hallo :) Ich wollte mich mal erkundigen wie's zu deinem Namen kam? LG

danke das du deinen 'Senf' dazugegeben hast ;D

Heyyy:), danke für den Eintrag:)!! Ach was, meine Antworten geben doch alle Sinn:-P haha* Sonnige Grüße :D

na wie nett, dass wenigstens einer zu mir hält! Ich bin auch unbedingt der meinung, dass tarzan der stärkere ist. Er macht Judo, Karate, Volleyball, hat n Rennrad und ne Brust aus Beton... und natürlich ne süße Freundin, die immer zu Hause bleiben muss, wenns gefährlich wird. Dagegen kommt mir kein Chack Norris der Welt an!

Hör gefälligst auf! Ich kann diese gute Laune nicht ertragen! :D

hm...du hattest noch keine freunde ...:) ne...fand deinen komentar ganz nett :) außerdem sind wir ja hier um neue tolle leute kennen zu lernen und uns auszutauschen :) danke fürs annehmen :)