Hallo Master of my World

Master of my World Offline
Beigetreten: 19.06.2011

Freunde

Neuste Meinung

Meinung

RTl Gamescon Bericht

RTL hat am 19.8.2011 einen Bericht über die Gamescon gebracht(bitte selbst bei Youtube suchen, da das Video genauso schnell geuploadet wie gelöscht wird^^) Dieser Bericht ist nur so mit Vorurteilen gespickt. Die Zocker werden als dreckig und stinkend bezeichnet. Wie steht ihr dazu?

Gästebuch

Noch kein Eintrag vorhanden.

Oh, zwei Deppen-ein Gedanke :D Ich finde es wäre noch interessant geworden!

Gerade wenn es interessant wird, verschindet der Beitrag :D

Ja doch, ist leider in letzter Zeit so. Ich will zwar keine Namen nennen, es sind aber doch auffallend oft die gleichen Personen, die dran beteiligt sind. Klar bisschen OT und so kram, da hab ich nichts gegen, aber es ist einfach extrem geworden :( Hoffen wir mal, dass die sich hier mal was einfallen lassen, damit das Ganze sich mal was bessert!

Jap richtig geil :D Lange nicht mehr so gelacht, die Reaktionen dadrauf genial! :) Musst das da wieder mit dem Trollpost wegmachen ;)

Nein, hab ich nicht... Hab auch keine PM bekommen, dass der gelöscht wurde oder so. Vielleicht gabs ja wieder "technische Probleme" :D

Ich glaub, dann ist alles bei dir weg... :/ So siehts bei mir aus: http://imageshack.us/f/651/testtesttest.jpg/

Danke für deine Kritik zu meiner Geschichte. Freut mich, dass sie gut ankommt. Mfg, Yue. ♥