Ich habe eben ein Artikel geschrieben über Dsds Fake und würde wissen was ihr davon haltet. Findet ihr auch wie ich, dass man sich nicht vom Sender verarschen lassen will.

Diskutiere mit!

Was ist der Sinn des Lebens? Gibt es überhaupt einen? Und wenn hat es irgendetwas mit Gott zu tun? Also in Philo habe ich auch keine richtige antwort drauf bekommen. Ist der Sinn des Lebens eine Illusion oder ist der Sinn des Lebens, das wir leben?
Was meint ihr?

Diskutiere mit!

Es ist heute ein wunderschöner Tag findet ihr nicht auch. Man kann so tolle Dinge machen an so einem sonnigen Tag wie zum Beispiel den Garten aufräumen :) Oder schöne Dinge fotografieren;)

Diskutiere mit!

Ist nachdenken wirklich nötig. Was soll man tuen, wenn man nicht mehr nachdenken will. Welchen Tipp habt ihr?

Diskutiere mit!

Weil man sich Türkisch für Anfänger reinziehen kann.

Diskutiere mit!