Jetzt mal ehrlich, habt ihr schon alle Geschenke für Weihnachten beisammen oder rätselt ihr noch was ihr Tante Frida oder Onkel Karsten schenken sollt?
Jedes Jahr der selbe Mist, was schenke ich Menschen, die im Endeffekt alles haben?!? Dazu kommt, dass was die betreffende Person wirklich haben möchte hat sie sich im Laufe des Jahres selbst gegönnt....Es ist doch echt zum Kakteen streicheln! mehr

Diskutiere mit!

Ich hab mich schon öfter mal gefragt, warum eigentlich jeder seine Meinung öffetlich äußern muss. Vor allem seit das Internet seinen Siegeszug angetreten hat, scheint es, als ob sich jeder dazu berufen fühlt zu allem und jedem eine Meinung zu haben und diese -mal mehr mal weniger Lautstark- kund zu tun!
Mal ehrlich, man kann auch mal die Klappe halten und mit seiner Meinung HINTER´m Berg halten.
Was ihr denkt, intressiert nicht jeden!
*SORRY*

Diskutiere mit!