Was ist bitte so toll an diesem Song Contest, in dem Deutschland seit vielen Jahren immer einen der letzten Plätze belegt!
Ich meine, was bringt es Deutschland denn, wenn es dort gewinnt?? Gehts der Wirtschaft besser oder den Menschen, kriegen wir eine bessere medizinische Versorgung?? NEIN
Also wozu n haufen GEld investieren und dann wieder schlecht abschneiden???
Lena hat meiner Meinung wirklich gute Chancen, aber vor 2 Jahren war unser Beitrag auch toll....scheinabr haben sich die meisten Länder dazu entschlossen Deutschland und GB raus zu kicken... naja mehr

Diskutiere mit!

...langsam werde ich echt ungeduldig...ich hab in wenigen Wochen Geburtstag und wollte diesen eigentlich bei angenhem warmen Temperaturen feiern!!
Seit 2 Tagen sehe ich schon erste Schneeglöckchen, aber eigentlich müssten jetzt schon Krokosse blühen und die Sonne freundlcih vom Himmel winken.....
...also, Worauf wartet der Frühling??????

Diskutiere mit!

Ich liebe die Weihnachtszeit mit all den Lichtern und Märkten, den Plätzchen und Glühwein, doch eins stört mich:

Geschenke kaufen!

Nicht, weil ich nicht gerne schenke, sondern weil es von Jahr zu Jahr schwerer wird etwas passendes für meine Lieben zu finden!!

Diskutiere mit!